suche bassregler für hifonics endstufe

Diskutiere suche bassregler für hifonics endstufe im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin habe mir ne endstufe von hifonics ( Z6400) ersteigert bei ebay funktioniert auch alles nur der bassregler wo man den bass einstellen kann...
  • suche bassregler für hifonics endstufe Beitrag #1
S

Seidlär

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin
habe mir ne endstufe von hifonics ( Z6400) ersteigert bei ebay funktioniert auch alles nur der bassregler wo man den bass einstellen kann fehlt ( hat der verkäufer aber nicht vergessen hatter er in ebay angegeben)
jetzt wollte ich ma fragen wo ich so ein ding nachbestellen kann un wie teuer des ist?

Gruß Seidlär

• suche bassregler für hifonics endstufe Beitrag #2
D

derboi

Punkte Reaktionen
0
du meinst so ne fernbedienung, oder?

mfg

• suche bassregler für hifonics endstufe Beitrag #3
S

Seidlär

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jup genau so ne fernbedinung die man sich vorne hinstellen kann zur steuerung

• suche bassregler für hifonics endstufe Beitrag #4
D

derboi

Punkte Reaktionen
0
jo
hab dir grade ne pm geschickt!

mfg

• suche bassregler für hifonics endstufe Beitrag #5
B

beni00

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Würde auch eine Fernbedienung für nen Hifonics Amp suchen?

LG Benjamin

• suche bassregler für hifonics endstufe Beitrag #6
S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Wende dich doch einfach an den Vertrieb von Hifonics (Audiodesign) oder an einen Hifonics-Händler

• suche bassregler für hifonics endstufe Beitrag #7
O

offpistesau

Punkte Reaktionen
0
ist schon älter der thread. hätte eine gebrauchte da. wie neu. passt zu aphrodite und weiteren.

Thema:

suche bassregler für hifonics endstufe

suche bassregler für hifonics endstufe - Ähnliche Themen

Passender Woofer zu Hifonics BXI 1100D: Hallo Zusammen, suche wie der Name schon sagt einen neuen Woofer für die Endstufe "Hifonics BXI 1100 D MK2" hatte bis jetzt ein Cruch GTR 800...
Biete Hifonics BRUTUS BX1500D Monoblock Endstufe: Hallo ihr lieben, wegen Autoverkauf(peugeot 206) ist hier eine Endstufe abzugeben habe diese eig. schonmal in ebay verkauft leider nie geld dafür...
Frage wegen sub anschließen: Moin also ich hab ja jetzt von nem kumpel nen Hifonics Zeus 12Z2 2*4Ohm mit 450Watt RMS bekommen soo da ich wegen geldmangels die erst nochma an...
Altes Endrohr abflexen und neues dranschweißen?: Moin Wollte ma fragen ob ich bei meinem kack ATU Endschalldämpfer die endrohre abflexen kann und nen neuen Ovalen DTM Endrohr dranschweißen kann ...
1 doppelspule oder 2 normale subs??: Moin habe hier ne schöne Hifonics Endstufe stehen mit 2 mal 320 WRMS(gebrückt 4 Ohm-stabil) und hab jetzt keinen passenden sub , weil den den ich...
Sucheingaben

hifonics bassregler

,

hifonics bass regler

,

bass regler für auto

,
bassregler hifonics
, hifonics endstufe regler, hifonics regler, hifonics subwoofer regler, bassregler auto, hifonics endstufen regler, hifonics verstärker regler, hifonics bass regler geht nicht an, bass regler vorne im auto obwohl endstufe im kofferraum ist, bass regler für highphonic, bassregler für hifonic endstufe , bass regler hifonics , http:www.autoextrem.decar-hifi-sound-fragen-produkten147640-suche-bassregler-fuer-hifonics-endstufe.html, bassregler für auto, bassregler hifonicd, hifonics bass Fernbedienung, bassregler zum bass einstellen hifonics, bass regler car hifi, hifonics bassregler funktioniert nicht, hifonics endetufe regler, bassregler für hifonics endstufe, bassregler hifonics auto
Oben