[suche] B16A2 Motor, oder nur Kopf

Diskutiere [suche] B16A2 Motor, oder nur Kopf im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Moin, suche nen B16 ohne Anbauteile, also nur den Block, oder zur Not nen kompletten Kopf. MfG Ronald
eg3fahrer

eg3fahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

suche nen B16 ohne Anbauteile, also nur den Block, oder zur Not nen kompletten Kopf.

MfG Ronald

Thema:

[suche] B16A2 Motor, oder nur Kopf

[suche] B16A2 Motor, oder nur Kopf - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
SUCHE kOPF FÜR MEINEN RS 2000: Hallo ihr lieben wollte meinen Kopf machen lassen von meinem ersatz Motor habe ihn abgegeben da haben sie festgestellt das er einen riss hat also...

Sucheingaben

suche b16a2 motor

,

Suche b16a2

Oben