suche B Corsa ..

Diskutiere suche B Corsa .. im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute 1. sehr geiles Forum ( Opel Freaks halt :D ) 2. ich bekomme am Donnerstag meine Führerschein ( nicht lachen ), und bin auf der...
C

Corsa Mike

Threadstarter
Hi Leute

1. sehr geiles Forum ( Opel Freaks halt :D )

2. ich bekomme am Donnerstag meine Führerschein ( nicht lachen ), und bin auf der Suche nach einem B Corsa mit ca 90 Ps , ich hab schon alles durchstöbert ,finde aber nur neu wertige Opel ;(

Darum wollte ich fragen ob ihr vl irgendwelche guten Händler oder Homepages wisst ?!

Mfg Mike

S

Spaik3

www.mobile.de www.autoscout.de
willste meinen haben?
hat bissl mehr ps,wurde neu gelackt,neue alus,alsu das volle prog,für 8,000 is er dir ;).
joke,schau da mal nach

Z

Zetterick

Hoho,

im Oktober verkauf ich meinen! 90PS, 250.000km runter! Klimaanlage hat er auch!
3cm tiefer....

Viel kann man dafür sicher nicht mehr verlangen!

Gruß Zetterick

S

Spaik3

250,000 runter??? bohhhr, wieviele austausch motoren hat der denn gehabt,oder is das immer noch der erste ?

Z

Zetterick

Na immer noch der erste.....
immer schön Zahnriemenwechsel gemacht. Letzter bei 240.000!
Übrigens ist die Kupplung auch noch original... :)

zetterick

S

Spaik3

respekt,also ich kenn autos da sind die motoren bei 180tkm hin gewessen,ich habe nun 90 tkm drauf,mach aber bald nen motorwechsel,aber net egen dem alter,wegen der leisten,109 ps + - 15 ps sind mir zu wenig,nen 2 l, 16 v (turbo ;) wird reingebaut.

Z

Zetterick

Ja gudd, ääääh!
Da kann man net mithalten....

Im Oktober kommt die Kiste weg, dann stehen verschiedene Möglichkeiten offen:

A3 Ambition --> hmm, hoppelt
Astra 2.0 Turbo --> erst mal ne Probefahrt machen
Astra 1.9CDTI --> ebenso
Volvo V50 2.0d --> ebenso
BMW 1er --> erst mal Preise abwarten

Ich weiß, alles ziemlich unterschiedlich :)

Sind 2Liter und Turbo nicht ein bissi viel für nen Corsa?
Cool wäre natürlich eine völlig unauffällige Verpackung!
So als Autobahn-Schreck ;)

Gruß Zetterick

Thema:

suche B Corsa ..

suche B Corsa .. - Ähnliche Themen

• Suche Opel B Corsa Joy, Swing El. Fensterheber

Suche Opel B Corsa Joy, Swing El. Fensterheber: Hallo, ich besitze einen OPEL Corsa -B Swing, - Joy von 1995 und möchte Elektrische Fensterheber nachrüsten. Dazu wäre natürlich super, wenn die...
  • Suche diverse opel corsa b optik tuning teile !!

Suche diverse opel corsa b optik tuning teile !!: hallo liebe corsa fans =) ich suche diverse opel corsa B (bj.96) Optik tuning teile und es wäre nett wenn ihr mir da was zu guten preisen...
  • [Suche] Opel Corsa A Kotflügel

[Suche] Opel Corsa A Kotflügel: Hallo, suche Kotflügel für einen Corsa A(1) also ohne Facelift die mit den runden radläufen. Zum besseren Verständnis ein Bild, ich suche also...
  • Suche: B Corsa Rücksitzlehne mit Kopfstützen

Suche: B Corsa Rücksitzlehne mit Kopfstützen: Hallo, ich suche eine Rücksitzlehne mit Kopfstützen für den B Corsa! Wenn ihr sowas habt bitte anbieten! Farbe egal!!! Zustand sollte allerdings...