Suche AX GTI

Diskutiere Suche AX GTI im Citroen AX Forum im Bereich Citroen; Suche unbedingt n Citroen AX Gti ! Meine schwester fährt schon AX und bin schwer begeistert :) Leider fährt sie AX MK1 mit 54PS , is nich so...
U

urbantuning

Threadstarter
Suche unbedingt n Citroen AX Gti !
Meine schwester fährt schon AX und bin schwer begeistert :)
Leider fährt sie AX MK1 mit 54PS , is nich so dolle !
Find den MK2 GTI noch geiler als den von meiner schwester!
hat evtl jemand grade einen zum Verkauf?
Kann hier jemand ma noch n paar bilder von nem GTI reinstellen, evtl vom kombiinstrument und überhaupt innenraum!

Was is beim GTI eigentlich alles serie? Zentralverriegelung und e. fenster? was noch?

MfG

Urban

L

Lemezz

hi

Naja den GTI findet man zumindest in meiner Gegend sehr selten, den genau so geilen Spass findest du auch beim GT MK1, hab auch einen und das seit 4 Jahren, Mk1 ist einfach ulkiger und macht irgendwie mehr spass....

C

Croatix

Guten Abend zusammen....

Habe seit kurzem einen AX GTI...
hatte schon vorher 2 als Winterauto, jedoch mit 45 und 55PS. Also auf Dauer ist das ein sehr kleines Auto [bin 190cm und 114kg], daher überlege ich ihn wieder abzugeben.

Was Ausstattung anbelangt kann ich dir natürlich INFOS dazu geben. Meiner hat elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Funk. Dazu kommt ein Sportholzlenkrad was schon verbaut war.
Einziges Manko war das der vorbesitzer einen leichten auffahrunfall hatte. Habe mir das mal genauer angesehen und es ist nicht so schlimm. Evtl sollte man mal den Kotflügel austauschen. Dazu kommen noch vereinzelt alterstechnische Mängel die ich langsam nach und nach beheben werde.

Das beste ist ...der Wagen ist verzinkt. Das wusste ich nicht !!! Also daher kann man den wagen echt lange fahren.. kann mich noch an meinen alten AX erinnern...der gammelte hinten im kofferraum schon durch..heheeh:D

Was würdest du für einen GTI auspacken?;) Bilder kann ich noch welche machen
Hier ne Anzeige von einem ähnlichen AX wie meinen...er ist auch gräulich, hat aber erst 98.000km drauf

http://www.webmycar.com/zonecar/webacar.nsf/fr/584855FB0A80ECE7C12573A10060389B

oder Bock auf nen AX mit 115PS?? hahah..für 3500€ http://www.rauch-racing.de/9.html

Zuletzt bearbeitet:
C

Croatix

Mein GTI

Wie versprochen...hier ein paar Bilder von meinen kleinen

Gentsai

Gentsai

Herrlich,

der sieht so aus wie der GTI den ich bis vor 3 1/2 Jahren hatte, die Farbe ist einfach die beste für den AX, und das Kennzeichen macht was her ;)

Wenn ich jetzt ein Auto bräuchte dann würde ich ihn dir abkaufen, aber wenn ich genug Geld hätte würde ich ihn mir sogar als Zweitwagen zulegen.

Hoffe du findest den richtigen Käufer dafür :(

Thema:

Suche AX GTI

Sucheingaben

citroen ax innenraum

,

ax gti

,

motorraum citroen ax

,
Citroen AX GTi verkauf
, citroen ax gti fächerkrümmer, citroen ax motorraum foto, citrön ax innenraum, compro citroen ax gti barato, citroen ax sport gti test, citroen ax gti tuning, axgti, citroen ax gti

Suche AX GTI - Ähnliche Themen

• bin auf der suche ( golf 4 GTi Jubi)

bin auf der suche ( golf 4 GTi Jubi): suche vom golf 4 Gti Jubi heckstoßstange bitte meldet euch danke
  • Suche Golf 1 GTI von Dickie

Suche Golf 1 GTI von Dickie: Hallo,liebe Forenmitglieder!Ich suche hier einen Golf 1 GTI als RC-Modell den es damals mal von Dickie gab.Er war Silber lackiert und mit etlichen...
  • Suche 4er Golf GTI mit Motorschaden!

Suche 4er Golf GTI mit Motorschaden!: Suche 4er Golf GTI mit Motorschaden! Außerdem dürfte er leichte Unfallschäden oder Lackschäden haben! bitte eMail an: ***Angabe von E-mail ist...
  • SUCHE BORBET E GUTACHTEN VA 7,5x16, HA 9x16 KBA 44357 Golf 3 GTI

SUCHE BORBET E GUTACHTEN VA 7,5x16, HA 9x16 KBA 44357 Golf 3 GTI: Ich Suche SUCHE BORBET E GUTACHTEN VA 7,5x16, HA 9x16 KBA 44357 Artikelzustand Neu Beschreibung SUCHE BORBET E GUTACHTEN VA 7,5x16, HA 9x16 KBA...
  • Suche Golf 2 GTI oder GL mit servo!

Suche Golf 2 GTI oder GL mit servo!: Hallöchen. Ich suche nen GTI oder GL mit servo bis 550€ mit min. 6 mon tüv asu! oder Tausche gegen BMW ( siehe Tausche ) Bitte aber nicht den...