Suche Autoradio

Diskutiere Suche Autoradio im Mitsubishi Space Star Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich hab in meinem Mitsubishi Spacestar im Moment noch das urprüngliche Autoradio eingebaut. Allerdings hat dieses keine Funktionen, um CDs...
N

Nevermind1990

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab in meinem Mitsubishi Spacestar im Moment noch das urprüngliche Autoradio eingebaut.
Allerdings hat dieses keine Funktionen, um CDs abzuspielen oder MP3 Player damit verbinden zu können.
Deswegen suche ich momentan nach einem Radio, was mit der den Anschlüssen des SpaceStars und der Displayanzeige compatibel ist.
Es sollte allerdings auch nichts außergewöhnlich teures sein. Ich wär froh, wenn es geeignete Radios im Bereich um und unter 60€ gibt.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Herstellermarken bzw Geräte nennen, die ich in den SpaceStar einbauen (lassen) kann?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, ich kenne mich nämlich selbst mit den Anschlüssen hinter dem Radio nicht so aus und kann deswegen nicht speziell nach bestimmten Radios suchen.

Lg Nevermind

D

Darzl

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Du kannst jedes beliebige DIN-Radio nehmen.
Die Größe ist (nach der DIN-Norm) genormt und somit passen diese auch.

Die Anzeige wirst du nicht weiter nutzen können.
Ob Restreichweite, Durchschnitts- oder aktueller Verbrauch solltest du vorher mit dem alten Radio einstellen. Dieser bleibt dann auch.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es für den Space Star mittlerweile Lösungen zum Umschalten des Displays gibt.

Bei dem Preisniveau solltst du evt. einfach mal in den nächsten MM oder Satxxx gehen und dir da mal einen Überblick verschaffen bzw. gleich dort konsumieren.

Du benötigst dann noch ein Adapterkabel von Mitsubishi auf DIN-Anschlussstecker.

MfG

GhostDog1987

GhostDog1987

Punkte Reaktionen
0
Nur ori. Mitsubischi Radios unterstützen das.

Es gibts möglichkeit auc hmit einem normalem Radio die Anzeige umszustellen. Aber nicht während der Fahrt

Schlüssel auf ACC drehen im Display die ganz linke Taste gedrückt halten! Schlüssel auf On Drehen nicht starten. Wärend die linke Taste noch immer gedrückt ist mit der anderen Hand die ganz rechte Taste antippen ist glaub ich die Set Taste.So lange tippen bis die gewünschte Anzeige erscheint. Danach tasten loslassen und Zündung aus. Beim nächsten Starten wird die gewählte Anzeige angezeigt. Funktioniert fast bei allem Displays kommt auf die Software an

Schweini

Schweini

Punkte Reaktionen
0
Genauso funzt das umschalten. Die untere Zeile bleibt dann leer, dafür hat dann das Radio ein Display.

Dazu noch ein ISO-Mitsubishi Adapter, ein Stecker bleibt dann leer und versenkst hinten. Ist genügend Platz drin, Einbau kinderleicht. Das schwarze Kabel ist jedoch bissl umpraktisch, hier musst die Öse bissl bearbeiten, dann passt diese auch in den Massedraht rein. Der wird extra hergeführt. Oder abzwicken und mit einer Klemme verbinden. Den Rahmen einschieben, Laschen umbiegen und Radio rastet ein.

Fürs entfernen des alten Radios fahr doch mal in eine Mitsuwerkstatt, da benötigt man ein Entriegelungswerkzeug. Bisher war jeder Auto-Hersteller da kulant und entriegelt das kostenlos. Sei es VW, Opel oder Mitsu...

Thema:

Suche Autoradio

Suche Autoradio - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Seat Ibiza: nur zweites Facelift statt kompletter Neukonstruktion: Die spanische Volkswagen-Tochter Seat ist eindeutig das große Sorgenkind im Konzern, doch dank des erfolgreichen Leon ging es zuletzt deutlich...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Welches Autoradio ist das richtige für mich: Hallo liebe Autoschrauber Community, Erstmal möchte ich euch Respekt zollen, dass viele so im Thema drin sind, wie ich es nie sein werde. Das...
Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...

Sucheingaben

autoradio für mitsubishi space star

,

mitsubishi space star radio ausbauen

,

mitsubishi space star radio nachrüsten

,
mitsubishi space star autoradio ausbauen
, autoradios space star, mitsubishi space star radio einbauen, autoradio einbau bei mitsubishi space star, autoradio spacestar, autoradio einbauen mitsubishi space star, autoradio space star, mitsubishi autoradio space star, autoradio mitsubishi space star, space star autoradio, mp3 radio spacestar einbauen, mitsubishi space star kompatible autoradios, space srar rahmen für radio, mitsubishi space star welches autoradio passt, passen autoradioanschlüsse bei mitzubshi space star, mitsubishi space star 1 0 radio nachrüsten, herstellermarke mitsubishi autoradio, autoradio in space star einbauen, mitsubishi space star autoradio entfernen, mitsubishsi space star 2016 radio ausbauen, mitsubischi space star radio ausbauen, was muss ich bei autoradioeinbau für mitsubishi space star beachten
Oben