Suche Autoradio mit folgenden Features:

Diskutiere Suche Autoradio mit folgenden Features: im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich such ein Autoradio mit diesen Eigenschaften: - CD mit MP3 Wiedergabe - 6 Kanal Line Out (3 Cinch; für Front, Rear und Subwoofer) - Aux...
T

TooHot4u_DD

Threadstarter
Hi,

ich such ein Autoradio mit diesen Eigenschaften:

- CD mit MP3 Wiedergabe
- 6 Kanal Line Out (3 Cinch; für Front, Rear und Subwoofer)
- Aux In Eingang (auf Front für z.B. PDA)
- Anschlußmöglichkeit der Handy Freisprecheinrichtung

Das Problem was ich hab, diese Kombination hab ich nicht gefunden. Wenn dann ist ein Aux In Eingang auf der Rückseite. Da kann ich aber nicht so einfach mal ein PDA oder externen MP3 Player anschließen. Außerdem waren die meist sehr sehr teuer (ab 400€), weil die dann noch diesen und jenen "Schnick-Schnack" haben.

S

SPL-Thomas

Das Clarion DXZ838RMP hat diese Features.
DÜrfte auch für dein Preislimit zu bekommen sein, da es ein Auslaufmodell von 2003 ist.
Für den AUX-In musst du dir ein Kabel nach vorne legen, dann kann man auch eben mal andere Audioquellen anschliessen.

Ich habe den Vorgänger 828 ohne MP3. Da habe ich den AUX-In mit einem Adapter-Kabel (2x Cinch auf 3,5mmStereoklinke) nach vorn/aussen gelegt. Da hängt entweder mein MP3-Player oder mein LapTop dran.

T

TooHot4u_DD

Threadstarter
Auf dieses "Kabel-Vor-Legen" wird es wohl hinauslaufen. Kann ja aber vielleicht sein, dass jemand doch noch eins mit den Front-Aux-In kennt.

Danke schon mal. Dein vorgeschlagenes Radio wurde mir auch schon von anderen vorgeschlagen. Also scheint es richtig gut zu sein.

Thema:

Suche Autoradio mit folgenden Features:

Suche Autoradio mit folgenden Features: - Ähnliche Themen

• Suche Autoradio

Suche Autoradio: Hallo, ich hab in meinem Mitsubishi Spacestar im Moment noch das urprüngliche Autoradio eingebaut. Allerdings hat dieses keine Funktionen, um CDs...
  • Suche Mittelkonsole und TFT Autoradio

Suche Mittelkonsole und TFT Autoradio: Taag , Auchewie oben schon gesagt ein Autoradio mit 7" TFT Bildschirm und DVD Player. Ebenfalls such ich einen Mittelkonsole für den Peugeot...
  • Suche autoradio

Suche autoradio: Hallo!!! Ich suche ein Autoradio von JVC Modell KD-S871R, KD-S723R oder KD-S721R, weil bei mir ist mein bedienteil in ar.... gegangen hoffe mir...
  • Suche Autoradio bis 300€

Suche Autoradio bis 300€: Hi. . . ich such ein neues Autoradio bis 300€. :D Fahrzeug ein A3 mit Orginalen Lautsprechern. Danke für eure Infos m f g [email protected]