Suche Autoradio für VW Passat V5

Diskutiere Suche Autoradio für VW Passat V5 im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, kann mir jemand ein radio emphelen für den Passat V5 mir geht es darum das das radio die Display farben Blau und Tasten farben rot hat, wie...
  • Suche Autoradio für VW Passat V5 Beitrag #1
V

VW Passat V5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand ein radio emphelen für den Passat V5 mir geht es darum das das radio die Display farben Blau und Tasten farben rot hat, wie das bei VW halt so ist ne. Welche habt ihr so bei euch drin? MfG

Thema:

Suche Autoradio für VW Passat V5

Suche Autoradio für VW Passat V5 - Ähnliche Themen

VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
vw autoradio gamma 4 u. 5: Ein großes Hallo in das weite Autoextrem-Forum, ich habe in meinem Passat Variant Bj. 01/98 ein Gamma 4 Radio. Jetzt habe ich das Radio gegen ein...
Sucheingaben

passat vr5 autoradio

Oben