Suche Autoradio BIS 150€ mit GRÜNer Beleuchtung

Diskutiere Suche Autoradio BIS 150€ mit GRÜNer Beleuchtung im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Mo!n Ich bin auf der Suche nach einem billigen Autoradio bis max. 150€. Wichtig hierbei ist, dass es grün beleuchtet ist (Display bzw Knöpfe)...

FRAGgienator

Threadstarter
Mo!n

Ich bin auf der Suche nach einem billigen Autoradio bis max. 150€. Wichtig hierbei ist, dass es grün beleuchtet ist (Display bzw Knöpfe).

Kennt da jemand ein passendes? Am besten MIT FOTO und bezugsquelle ;)

Danke vorab

PS: WEnn der thread im falschen Bereich ist, moven, thx

SPL-Thomas

Check doch mal das Pioneer DEH 1600

DEH 1600

Das bekommst du z.B. bei Audiowave.de.
Ist aber noch nicht im Shop eingepflegt. Da musst du schon anrufen, Nr steht auf der Website.

Wegen Karneval ist er aber erst ab Mittwoch wieder im Laden.

Thema:

Suche Autoradio BIS 150€ mit GRÜNer Beleuchtung

Suche Autoradio BIS 150€ mit GRÜNer Beleuchtung - Ähnliche Themen

radio fürn golf4: Gutenn Tag, Ich bin auf der suche nach einem guten autoradio, welches ich mir in meinen golf4 verbauen möchte. Gibt es da große unterschiede? oder...
VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
DVD Autoradio "Headunit" ?: Hallo, erstmal muss ich sagen, dass ich mich bemüht habe, über die SuFu und einfaches Themen lesen informationen zu finden, damit ich keinen...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben