[SUCHE][AUTO] versch. Modelle LESEN!

Diskutiere [SUCHE][AUTO] versch. Modelle LESEN! im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Guten tag alle zusammen :) Ich suche ein Auto welches zuverlässig ist sodass ich damit täglich 60 km fahren kann ohne dass ich nach 3 Wochen...

gu7

Threadstarter
Guten tag alle zusammen :)

Ich suche ein Auto welches zuverlässig ist sodass ich damit täglich 60 km fahren kann ohne dass ich nach 3 Wochen dieses in die Werkstatt verfrachten muss ;P

Es sollte mehr als 90 PS unter der Haube haben und nicht wesentlich mehr als 100 tkm auf dem Tacho.(lieber wär mir unter 100tkm.).

Damit Ihr wisst was mir da vorschwebt Hier ein paar Beispiele:

Ford Cougar BJ ab 99 avtl auch nen Puma :P (tut sich ja nicht viel vom ausehn her)
Hyundai Coupe ab BJ 99
Honda civic (ähnlich dem EG4 mit gut dampf :)) alternativ auch der Coupe
Honda CRX del Sol
Alfa Romeo GTV, oder 146,147 Twin spark oder wie die heissen :)
Opel Astra BJ ab 2000

So in Die Richtung geht meine Suche. Halt sportlich, edel und mit dampf.
Am Liebsten sind mir schwarze Fahrzeuge aber je nach Modifikationen oder erhalt der Farben auch anderes erlaubt :)

Gegen optisch aufgewertete Autos spricht meinerseits natürlich auch nichts.
Kleine optische Mängel stehen dem Kauf nicht im Wege nur wenn es technisch nicht einwandfrei ist muss ich leider NEIN sagen :P

Das Auto wird für zum Weg zur Arbeit benutzt somit MUSS er technisch top sein, Pünktlichkeit ist das A und O .

Meine Preisvorstellungen für die Autos liegen je nach Modell zwischen 2500-5500 Euro. So um den Dreh.
DAS heisst nicht das ihr mir günstigere Autos nicht anbieten sollt :) andersrum natürlich genauso.

Angebote bitte per PN

PS: Bilder erhöhen bei mir den Reiz die Brieftaasche zu öffnen...
PS 2: Standortnahe Autos wären mir lieber aber es gibts ja die Deutsche Bahn (ich wohne im PLZ-Bereich 32xxx)

MFG

Gu7

gu7

Threadstarter
Kleine Änderung :)

Der Autoverkauf hat sich verschoben. kleine Planänderung meines Autokaufs...

Ich suche nicht für jetzt sofort ein Auto sondern erst zu Anfang nächsten Jahren sprich Januar 2008 bzw Dez. 2007.

Falls jemand zu diesem Datum sein Auto verkaufne möchte auch gut :)

mfg

Thema:

[SUCHE][AUTO] versch. Modelle LESEN!

[SUCHE][AUTO] versch. Modelle LESEN! - Ähnliche Themen

Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tokyo Auto Salon - Honda-Werkstuner Mugen zeigt Tuning-Varianten für fünf verschiedene Fahrzeuge: Auf dem in diesem Januar stattfindenden Tokyo Auto Salon (15.1. bis 17.1. 206) zeigt Mugen, der Werkstuner von Honda insgesamt fünf verschiedene...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Oben