Suche Auto mit sehr wenig gewicht und heckantrieb!!

Diskutiere Suche Auto mit sehr wenig gewicht und heckantrieb!! im Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Hallo kennt ihr autos die ein sehr kleines gewicht haben und heckantrieb haben?? wir wollen in so ein Auto einen einen 1.8L turbomotor einbauen...
SuI

SuI

Threadstarter
Hallo kennt ihr autos die ein sehr kleines gewicht haben und heckantrieb haben??

wir wollen in so ein Auto einen einen 1.8L turbomotor einbauen! Wir haben schon alle Teile Motoor und alles andere auch! Das auto soll an beschleunigungsrennen bei Treffen teilnehmen!

Ich habe mir seuche Autos vorgestellt
http://www.mobile.de/SIDftwLrfQCzy8eGYT6lxKCOQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1168632058A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A8%81F-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100A4D8800BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111238619012&

kennt ihr noch Auto die so sind??

MFg Chris

ManeyA4B5

ManeyA4B5

wär allrad bei beschleunigungsrennen nicht besser??? so suzuki swift mit allrad, subaru justy??? die wiegen nix...

B

BMW for live

EHRENMOD
Wenn du in so ein Auto einen 1,8 T pflanzt, ist das ein Komplett Umbau.

Alle Antriebsteile des Fiats werden dir nach kürzester Zeit kollabieren.....

mfg

Claus

onkel-howdy

onkel-howdy

fiat bertone x1/9 da nen uno turbo rein, grösserer turbo und fertig. der 1,8er is zu schwer für n leichtbau.

ManeyA4B5

ManeyA4B5

@onkel
gabs den uno motor auch im tipo?
wie viel hubraum hatn der?
im tipo gabs ja nen 2.0, nur weiß ich jez net turbo oder nicht...

M

MikeM3

Hol dir einen gebrauchten Caterham,mit dem kannst du sicher gut bolzen.Das gute am Cat ist,dass es unzählige Tuningteile gibt falls er dir mal zu lahm ist.Der Caterham Superlight wiegt ca 550 kg ,aber nachdem eh nur Dragrennen gefahren werden kann kann man den 2ten Sitz,die Lichter usw abbauen und einen kleineren Tank reinbaun(z.b.5l Anstatt 50 l).

Mike

TS-450

TS-450

Ganz einfach. Kauf nen Lotus Elise, Opel Speedster, S2000 o.Ä. und gut ist.

D

DangerDan

wie wäre es mit nem alten mini ?

klein, leicht und es gibt jede menge tuning teile. dazu ist es malw as witziges/originelles.

würd dir ja sonst noch zu nem smart roadster raten.. allerdings sind die noch relativ teuer und der umbau sehr komplex. dafür auch was sehr individuelles mit kultfaktor ;)

roverfreak81

roverfreak81

deswegen habe ich ja geschrieben das er den leer räumen soll.
dann ist der auch nicht mehr so schwer...

42L Dampfhammer

42L Dampfhammer

KLar die 911 maschiene wäre Optimal. aber mit etwas ?!?! Naja eher viel Arbeit geht das auch mit nem 1,8 T ;)

42L Dampfhammer

42L Dampfhammer

Oh was mir gerade so einfällt. Ein Kumpel von mir hat die 1,8T maschiene in nen 2er Golf eingebaut. das teil geht richtig gut. Bau den auf Heckantrieb um . Müsste gehen.

Thema:

Suche Auto mit sehr wenig gewicht und heckantrieb!!

Sucheingaben

leichte autos mit heckantrieb

,

leichtes auto mit heckantrieb

,

leichte autos

,
auto mit wenig gewicht
, leichtes auto heckantrieb, auto mit wenig leergewicht, subaru justy motorumbau, autos mit wenig gewicht, auto mit turbo und heckantrieb, sehr leichte autos, autos mit heckantrieb und turbo, extrem leichte Autos, leichtes auto, turbo heckantrieb, subaru justy heckantrieb, auto wenig gewicht, leichte autos heckantrieb, auto mit geringem gewicht, fahrzeuge mit wenig gewicht, heckantrieb turbo, autos mit geringem leergewicht, autos mit wenig leergewicht, justy motorumbau, leichtes serienauto, heckantrieb für wenig geld

Suche Auto mit sehr wenig gewicht und heckantrieb!! - Ähnliche Themen

• Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Fahranfänger, suche günstiges Auto!

Fahranfänger, suche günstiges Auto!: Hallo, da ich demnächst fertig mit meinem Führerschein sein sollte ist die zeit gekommen mir ein auto zu kaufen. Es sollte recht billig sein und...
  • Suche neues Auto!! Empfehlungen ?!?

Suche neues Auto!! Empfehlungen ?!?: Hallo Leute, da ich mich allgemein mit der diversen Autovielfalt nicht zurecht finde, wollte ich euch mal fragen welches Auto ihr mir empfeheln...
  • Biete kostenloses Car Shooting, suche aber ein passendes Auto

Biete kostenloses Car Shooting, suche aber ein passendes Auto: Halloo ihr Tuning Freaks :O:O ich bin Fotografin und suche ein neues Objekt für meine Linse. Ich dachte mir ich könnte es einmal in einem...
  • Auto Batterie suche

Auto Batterie suche: Hi zusammen. Ich suche gerade eine neue Autobatterie. Arktis, Varta und Berga passen nie von den Daten her. Hab noch die Originale im Auto. Weiss...