Suche Auspuffanlage für EAO

Diskutiere Suche Auspuffanlage für EAO im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich würde mir gern ne DoppelAuspuffanlage an den Galant schrauben also(Endrohr links/rechts) finde aber nix, weiß jemand ob es einen gibt...
  • Suche Auspuffanlage für EAO Beitrag #1
G

Galant25

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde mir gern ne DoppelAuspuffanlage an den Galant schrauben also(Endrohr links/rechts) finde aber nix, weiß jemand ob es einen gibt? Mit ABE???

• Suche Auspuffanlage für EAO Beitrag #2
D

Darzl

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Wo kommst du denn her?

Burdinski in 16567 Schönfließ
oder GTG in 39112 Magdeburg oder 84140 Gangkofen bauen Einzelanfertigungen nach Wunsch.

Kost dann aber auch nen paar Euro mehr :)

MfG

• Suche Auspuffanlage für EAO Beitrag #3
G

Galant25

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Komme aus der nähe von Nürnberg... Was kostet denn der Spaß?

• Suche Auspuffanlage für EAO Beitrag #4
D

Darzl

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Na am besten mal anrufen und fragen.
Kommt ja bei Einzelanfertigungen immer ganz auf deine Wünsche an.

MfG

• Suche Auspuffanlage für EAO Beitrag #5
T

Tilgi77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch eine Doppelauspuffanlage ab Kat für den Galant EA0 diese ist natürlich gebraucht. Was aber bei Edelstahl nicht wirklich schlimm ist :-) Die in dem anderen Beitrag gefragten Klarglasheckleuchten habe ich auch noch , wenn Du interesse hast , dann kannst Du Dich gerne bei mir melden und wir können über den Preis reden.

400_3763353538643131.jpg

• Suche Auspuffanlage für EAO Beitrag #6
G

Galant25

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Halo, weiß nicht ob meine NAchricht angekommen ist, wenn nicht melde dich bitte mal unter [email protected]

• Suche Auspuffanlage für EAO Beitrag #7
S

Smiley2504

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ne andere frage wie sieht es denn aus mit deiner auspuffanlage passt die auch aufen komb jetzt mal von den moteren abgesehn aber wenn wir den selben motor hätten würde sie aufen kombi passen ?
weil mein händler kann mir da nix genaues sagen wobei er aber auch keine teile bei bringen kann für das auto ;(

• Suche Auspuffanlage für EAO Beitrag #8
H

Haas23

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tilgi 77; Torsten!

Verkaufst du die Endrohre noch?
Hätte Interesse!
Was willst du dafür haben?

Gruß Michael

• Suche Auspuffanlage für EAO Beitrag #9
T

Tilgi77

Punkte Reaktionen
0
600 Euro für Edelstahl ab Kat mit rechts links 2x90mm Endrohren,

Thema:

Suche Auspuffanlage für EAO

Suche Auspuffanlage für EAO - Ähnliche Themen

Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2: Hallo, ich habe mir ein gebrauchten Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2 gekauft und gestern Abend gemerkt das beide Rückfahrlichter nicht gehen...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Sucheingaben

galant doppelauspuff

,

mitsubishi galant doppel auspuff

,

auspuffanlage eao

Oben