Suche Auspuff

Diskutiere Suche Auspuff im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi ich suche Tieferlegungsfedern für einen Coupe V-Tech als 4/5 Türer (nicht eBay) ich finde immer nur welche für den 2/3 Türer:( Achja sollte...

REAS

Threadstarter
Hi ich suche Tieferlegungsfedern für einen Coupe V-Tech als 4/5 Türer (nicht eBay) ich finde immer nur welche für den 2/3 Türer:(

Achja sollte nicht zu teuer sein also wenn einer seinen loswerden will oder eine Seite kennt wo es welche gibt würde ich mich echt über eure Hilfe freuen

(achja das gleiche auf gilt auch für einen Endtopf)

civic-miC

sag ma... du hast doch bestimmt immer noch kein auto oder ?
andauernd dieses sinnlose rumgefrage, letztlich siehst du doch wieder n anderes angebot bei dem alles getunet ist und brauchst nichts mehr was dir angeboten wurde - da freuen wir uns.
glaub mir, ich kenn das, bloß alles da haben zum tunen wenn man sein auto bekommt, jaja das is schwachsinn, du weisst noch nicht welches modell es wird.
ich hab mir auch vorab ´nen Schaltknauf mit ´nem honda emblem drauf gekauft, damals wollte ich mal ´nen civic, hätte mir dann aber fast ´nen Seat Cordoba gekauft.
mfg

Zuletzt bearbeitet:

REAS

Threadstarter
die die ich haben wollte wurden immer bevor ich hin fahren konnte verkauft!!! Und da ich jetzt einen gufunden habe der ganz in meiner nähe ist wollte ich eher wissen ob es für den 4/5 Türer auch tieferlegungsfedern gibt da ich immer nur welche für den 2/3 Türer finde. Der Wagen braucht nämlich noch alles an Tuning da er nur Alufelgen hat. Und wenn es das nicht gibt dann will ich den Wagen auch nicht haben, verstehst du?

civic-miC

ja genau... bevor du hinfahren wolltest weggeschnappt worden, war bei mir genau so, weil ich immer gedacht hab dass ich der einzige bin der das teil möchte oder sonst was.

pass auf, frag den typ doch einfach mal nach dem baujahr und der modellnummer, also ob EG3,4,5,6 usw. und schon kannst du viel einfacher nach artikeln schauen, du bekommst grundsätzlich alle artikel für dein auto her, kommt nur drauf an woher wielange es dauert usw. und für den coupe bekommst du mehr als genug zeug, so isses zumindest bei meine Civic 5 (92-95) EG5 125PS V-tec SOHC Motor, geht ab wie die Rakete, könnte ich z.B. ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.

.... wenn du dann teile gefunden hast, LASS DIR DAS TEIL RESERVIEREN, solange es dir gefällt und es auch von den Daten her akzeptabel is. Du bist doch bestimmt auch Fahranfänger, wenn du überhaupt schon ´nen Führerschein hast....
Ich hab noch keinen Führerschein konnte es aber genau so wenig aushalten wie du ein Auto zu kaufen, inzwischen hab ich mir jetzt Frontschürze, Heckschürze, Scheinwerferblenden und Seitenschweller gekauft, demnächst kommt der Sportauspuff und die nötigen Reparaturen.
mfg

REAS

Threadstarter
Is von 93 V-Tech mit 125Ps aber welches Modell konnte er mir nicht auf die schnelle sagen (der hatte irgentwie nicht so viel Plan von Civic obwohl der Händler ist) Doch ich habe ein Füherschein :)) Ich will da morgen mal hin und Probe fahren mal gucken........
is aber halt nix dran gemacht und ich brauch, wenn ich mich morgen entschliesse den zu kaufen, so schnell es geht Federn und ein Auspuff. Und dann ein Monat später kommen die Schürzen und Schweller

civic-miC

glaub mir mal, ich hab auch ´nen V-tec (wird ohne h geschrieben, legen viele leute wert drauf :P ) der geht ab wie hölle, lass dir die karre reservieren, verlang ´ne probefahrt und lass dir am besten den fahrzeugschein zeigen, da steht nämlich drin welches modell das is, das steht in der Fahrgestellnummer drin, da steht dann mal EG und ´ne Zahl dahinter!
dann sagst du ihm er soll dir bis zum nächsten tag zeit geben, du suchst am abend noch nach teilen UND DANN HOLST DU DIR DAS TEIL !!! :P
viel spaß und lad mal n paar bilder hoch, werd ich demnächst auch mal wieder machen ;)

Thema:

Suche Auspuff

Suche Auspuff - Ähnliche Themen

Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!: Wer Krafträder fahren will, für die man bisher den A1 Führerschein benötigte, profitiert hier unter Umständen von der Gesetzesänderung, die zum...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Oben