Suche Auspuff für Hpe 16vt

Diskutiere Suche Auspuff für Hpe 16vt im Lancia Delta Forum im Bereich Lancia; Hello Leute suche verzweifelt einen Sportauspuff (msd+esd) für einen Lancia Delta hpe 16v turbo !! Egal wo ich suche...
G

Gtrc10

Threadstarter
Hello Leute suche verzweifelt einen Sportauspuff (msd+esd) für einen Lancia Delta hpe 16v turbo !!

Egal wo ich suche (supersprint,ragazzon,cecam,usw.) kann ich keinen finden!!!
Wäre sehr dankbar für eure tipps!!!

danke im vorraus

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Abend,

Willst du den Namen von Herstellern für Anlagen oder Links ;)
An welchen Betrag dachtest du ? Legal oder Laut und brummig ? Edelstahl oder nicht ????

Ansonsten gibts bei einigen Anlagebauern Teile wie bei z.B. Imasaf, Supersprint usw......

Auf die schnelle mal ein paar Links !!!

http://www.supersprint.com/eng/SPP2000000152708.asp
http://www.produkte24.com/cy/garage-mondial-3453/inoxcar-sportauspuff-17184/seite-4-gross.html

Ciao,
Florian

PS: Die Anlagen vom Coupe 16vt passen auch an den Delta ;)

Thema:

Suche Auspuff für Hpe 16vt

Sucheingaben

836 evo 500 stoßstangen

,

auspuff ragazzon lancia delta hpe

,

stossstange hpe gfk

,
lancia delta hpe ragazzon

Suche Auspuff für Hpe 16vt - Ähnliche Themen

• Suche Mittigen Auspuff fuer mein Mk2

Suche Mittigen Auspuff fuer mein Mk2: Hallo!! Suche dringend mittigen Auspuff fuer mein focus2 1.6 Benziner, suche schon langen nach einem find aber nichts. Preis spielt erst mal...
  • Suche Bastuck oder Eisenmann Auspuff für meinen Twingo

Suche Bastuck oder Eisenmann Auspuff für meinen Twingo: Hi Leute, ich suche für meinen Twingo einen Bastuck oder eine Eisenmann Auspuff. Gruß Twingo_96
  • Suche Auspuff und anderes für Ram 1500 bj98

Suche Auspuff und anderes für Ram 1500 bj98: so, hatte Gestern mein ersten TÜV termin. Wie schon gedacht, haben die natürlich Stress gemacht. Mit meiner Auspuffanlage haben sie ein großes...
  • Suche Auspuff für Suzuki 450 RMZ !!!!

Suche Auspuff für Suzuki 450 RMZ !!!!: wer einen hat bitte melden. 0173 2568753 MFG dustin
  • Suche Auspuff für Smart 599ccm DRINGEND

Suche Auspuff für Smart 599ccm DRINGEND: Suche DRINGEND einen Auspuff für meinen Smart ForTwo ! 599ccm - Bj: 1999 - 40kw / 55ps Wer noch einen solchen Auspuff übrig hat, BItte melden ...