suche auffälligen Dachspoiler

Diskutiere suche auffälligen Dachspoiler im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; also ich finde jeder soll doch kaufen was er will, und nicht das hier alles ankommen und sagen nehm doch novi oder merkur!!! schau mal der merkur...
  • suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #61
I

italyboy2901

Punkte Reaktionen
0
also ich finde jeder soll doch kaufen was er will, und nicht das hier alles ankommen und sagen nehm doch novi oder merkur!!! schau mal der merkur ist genau so wie der von tox!!! wenn du einen guten lackierer hast dann ist der auch kein problem zu lackieren , die meisten sagen tox ist schlecht verarbeitet, das mag villeicht stimmen aber ist auch nicht viel schlechter wie die anderen. Wenn man einen schlechten lackierer hat dann ist klar das mann sagt scheisse!!! Und eintragung gibts auch kein problem!!!! Ich habe selber meinen dachspoiler von tox, eintragung 0 problem und verarbeitung auch top!!! Also wieso dann 200 ausgeben oder mehr wenn es das gleich für 80 gibt!!!

ciao

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #62
dkb122

dkb122

Punkte Reaktionen
0
Als ich hab für meinen X-one 250€ hingeblättert, das ist für mich OK.
Er zahlt um die 100€ und regt sich drüber auf, dass nicht alles dabei ist. Da haben hier sicher einige kein Mitleid für.
Wobei ich behaupten würde, es gibt Qualitätsunterschiede, nicht nur bei der Oberfläche. Der Novitec ist nämlich kein Schaumstoff! Der Merkur glaub auch nicht. Und Gutachten gehört dazu, ganz wichtig!

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #63
Schworlv

Schworlv

Punkte Reaktionen
0
italyboy2901 schrieb:
also ich finde jeder soll doch kaufen was er will, und nicht das hier alles ankommen und sagen nehm doch novi oder merkur!!! schau mal der merkur ist genau so wie der von tox!!! wenn du einen guten lackierer hast dann ist der auch kein problem zu lackieren , die meisten sagen tox ist schlecht verarbeitet, das mag villeicht stimmen aber ist auch nicht viel schlechter wie die anderen. Wenn man einen schlechten lackierer hat dann ist klar das mann sagt scheisse!!! Und eintragung gibts auch kein problem!!!! Ich habe selber meinen dachspoiler von tox, eintragung 0 problem und verarbeitung auch top!!! Also wieso dann 200 ausgeben oder mehr wenn es das gleich für 80 gibt!!!

ciao

dumme frage, wieso verkauft merkur sein spoiler für 220€ und tox für knapp 100€?
klar billigere produktion daraus resultiert eben weniger gutes material.

kann schon sein das von denen sachen auch gut sein können (du kannst dich eben glücklich schätzen das du nen gutes produkt von den erwischt hast)
aber das sind halt mit sicherheit die wenigeren teile.
aber du hast schon recht, jeder soll selber wissen was man kauft aber dann sollte man sich auch nicht aufregen wenn man scheiße kauft.

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #64
I

italyboy2901

Punkte Reaktionen
0
also ich hate einen gutachten dabei und ich habe nur 80 gezahlt!!!! eintragung auch kein problem!!! ist der novi nicht aus gfk???? der merkur ist aber sicher aus gfk, und sieht gleich aus wie der tox also wieso dann nicht, den von tox?? Der novi gefällt mir persönlich überhaupt nicht, net wegen dem geld ich meine wegen der optik!!!

ja hast schon recht man sollte sich dann nicht aufregen, ich hatte villeicht ehrlich glück aber sie mal habe 150 euro gespart :D

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #65
dkb122

dkb122

Punkte Reaktionen
0
italyboy2901 schrieb:
also ich hate einen gutachten dabei und ich habe nur 80 gezahlt!!!! eintragung auch kein problem!!! ist der novi nicht aus gfk???? der merkur ist aber sicher aus gfk, und sieht gleich aus wie der tox also wieso dann nicht, den von tox?? Der novi gefällt mir persönlich überhaupt nicht, net wegen dem geld ich meine wegen der optik!!!

Naja, wir haben die Fasern glatt geschliffen, aber ok. Könnte natürlich auch faserverstärkter Kunststoff sein, der es nicht schlechter macht. Aber darauf kommt es ja nicht an.
Wie Du schon sagst, die Optik spielt auch ne Rolle. Und Preis... vor Qualität? Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
  • suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #66
D

DJ-TNT

Punkte Reaktionen
0
ich finde es kommt auch immer darauf an, was ma von der sache erwartet. Ich z.B. find es net so schlimm wenn die sachen net passend sind und man noch was machen muss.Sonst is ja der spass vom Basteln wech...un die sachen die gleich passen, sieht man dann acuh öffters auf der Straße.

Aber ich würde auch nie was verbauen ohne es eintragen zu lassen...meistens kostet es mehr geld und Zeit bis die Schwestern von Tüv ihr ok gegeben haben, dafür hat man dann auch mehr freunde bei der Nutzung. Find es persönlich net so dolle jedesmal einen Schweißausbruch zu bekommen, wenn die grünen jungs aktiv sind und ich vielleicht mit Punkten rechnen muss.

Gruss TNT

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #67
dkb122

dkb122

Punkte Reaktionen
0
DJ-TNT schrieb:
...meistens kostet es mehr geld und Zeit bis die Schwestern von Tüv ihr ok gegeben haben

Die Einstellung find ich schon gut, nur haben die von mir schon über 500€. Dafür hätt ich woanders die Schwestern locker kaufen können.

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #68
I

italyboy2901

Punkte Reaktionen
0
dkb122 schrieb:
Und Preis... vor Qualität? Geschmackssache.

Du verstehst nicht was ich meine, meiner war für 80 euro genau so gut wie der merkur für 220 euro!!!! Wieos dann merkur??? Ich habe keine 300ps oder fahre keine 300kmh das er die geschwindigkeit halten muss!!!

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #69
Schworlv

Schworlv

Punkte Reaktionen
0
DJ-TNT schrieb:
ich finde es kommt auch immer darauf an, was ma von der sache erwartet. Ich z.B. find es net so schlimm wenn die sachen net passend sind und man noch was machen muss.Sonst is ja der spass vom Basteln wech...un die sachen die gleich passen, sieht man dann acuh öffters auf der Straße.

Aber ich würde auch nie was verbauen ohne es eintragen zu lassen...meistens kostet es mehr geld und Zeit bis die Schwestern von Tüv ihr ok gegeben haben, dafür hat man dann auch mehr freunde bei der Nutzung. Find es persönlich net so dolle jedesmal einen Schweißausbruch zu bekommen, wenn die grünen jungs aktiv sind und ich vielleicht mit Punkten rechnen muss.

Gruss TNT

wenn ich ehrlich bin wär ich gottes froh wenn ich bei solchen sachen so wenig wie möglich arbeit habe. man denke an die folgekosten (lackieren usw.)
aber das es auch solche leute gibt die soviel geld fürn lacker haben?!??!mhm OK

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #70
D

DJ-TNT

Punkte Reaktionen
0
ja musst das so sehn, in unserer Schrauber Klicke is nich nur einer drin, der lacker gelernt hat...der lackiert mir das dann um die Materialkosten und ne kiste bier....da geht so was schon :D

Thema:

suche auffälligen Dachspoiler

suche auffälligen Dachspoiler - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor: Hallo... Hat jemand ein Teilegutachten Für FK Federn (Artikelnummer:FKDB051-01) für meinen MB W203 Bj.2002 C180 Compressor ? Hab die Federn...
Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!: Servus Miteinander. Ich bin auf der Suche nach einem guten Marderschreck für meinen Benz. Hatte letztes Jahr leider einen Marderschaden und keine...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sucheingaben

fiat punto heckspoiler

,

dachspoiler punto heckscheibe

,

heckspoiler montieren fiat punto 188

,
fiat punto 176 spoiler
, mattig dachspoiler fiat punto 188, fiat punto 176 dachspoiler, Fiat Punto mit Heckspoiler, fiat punto 188 merkur tuning
Oben