suche auffälligen Dachspoiler

Diskutiere suche auffälligen Dachspoiler im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; wie puntomerkur schon sagte, wenn da wirklich schon eins bei sein sollte, heißt es stand in der artikelbeschrebung mit drin, dann würd ich beim...
  • suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #41
puntostyling

puntostyling

Punkte Reaktionen
0
wie puntomerkur schon sagte, wenn da wirklich schon eins bei sein sollte, heißt es stand in der artikelbeschrebung mit drin, dann würd ich beim lieferanten mal anklopfen und mal um ne zusendung des gutachtens bitten......sollten die eigentlich auch ohne problem dann machen....

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #42
Predator

Predator

Punkte Reaktionen
0
jo meld dich mal bei tox und sag das du die gutachten brauchst

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #43
GiGanTo

GiGanTo

Punkte Reaktionen
0
tja....tox halt :D :D :D

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #44
Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke werde ich dann machen. Mir ist übrigens keine nummer aufgefallen, werde mir des teil morgen früh nochmal ansehen.

@alle spamer
auf eurer beiträge kann jeder verzichten, bitte sein lassen
gell, GiGanTo :D

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #45
I

italyboy2901

Punkte Reaktionen
0
doch da ist eine nummer wenn das der gleiche ist wie ich ihn habe!!! der ist unten am spoiler ich glaube zwischen den füssen!!! Komisch das die kein gutachten geschickt haben ruf dort mal an!!!°

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #46
Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok nummer ist dran. Kann da leider erst am DI anrufen. Und bis da dann des gutachten da ist......

@italyboy2901
das ist doch bestimmt die selbe nummer wie du sie hast. Wo ist da dann eigentlich das problem wenn du beispielsweise mir ne kopie machst? Den unterschied merkt man ja eh nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #48
Predator

Predator

Punkte Reaktionen
0
das solltest du hier net schreiben
wurde auch voher gesagt das es stress geben kann
wenn du mal eben eine kopie machst

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #49
Punto85

Punto85

Punkte Reaktionen
0
Tox will aber Geld sehen fürs gutachten zumindest wars damals bei mir so.

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #50
Schworlv

Schworlv

Punkte Reaktionen
0
Puntodriver1985 schrieb:
ok nummer ist dran. Kann da leider erst am DI anrufen. Und bis da dann des gutachten da ist......

@italyboy2901
das ist doch bestimmt die selbe nummer wie du sie hast. Wo ist da dann eigentlich das problem wenn du beispielsweise mir ne kopie machst? Den unterschied merkt man ja eh nicht?

dann machst du und er sich strafbar ... einer zeigt dich wg urkundenfälschung an und ihr habt ein problem!
verstehst du das nicht??? ?(

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #51
F

F1r3

Punkte Reaktionen
0
Anscheinend nicht Kevin :)

Also Kopien von Gutachten würde ich nicht machen, wie schon gesagt wurde ist das Urkundenfälschung. Kann dich ein paar Hundert - Tausend Euro kosten, sowie eine gerichtliche Auseinandersetzung.

Es kann dich jeder x-beliebige Forumuser hier anzeigen, das solltest du bedenken.

Besser ist, wie auch schon gesagt wurde, Hersteller anrufen / faxen / e-mailen, ein paar Kröten bezahlen und ein originales Gutachten besitzen.

Frohe Weihnachten!
Sebi

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #52
Predator

Predator

Punkte Reaktionen
0
wie seiht es eigentlich aus wenn ich ihm meins verkaufe oder meins leihe?
es ist ja dann original und net kopiert

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #53
dkb122

dkb122

Punkte Reaktionen
0
Hättest Novitec oder Merkur kaufen sollen, Top Qualität, leider höherer Preis.
Aber die wissen, dass ein Gutachten einfach dazu gehört. Da gibts so nen Sch... nicht. Und falls es fehlt, hatte ich auch schon, dann dauerts zwei Tage ohne großen Terz.

Gruß Erik

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #54
Schworlv

Schworlv

Punkte Reaktionen
0
dkb122 schrieb:
Hättest Novitec oder Merkur kaufen sollen, Top Qualität, leider höherer Preis.
Aber die wissen, dass ein Gutachten einfach dazu gehört. Da gibts so nen Sch... nicht. Und falls es fehlt, hatte ich auch schon, dann dauerts zwei Tage ohne großen Terz.

Gruß Erik

der selben meinung bin ich auch! dir war sogar beim kauf schon klar das es sein kann das kein gutachten dabei ist. deswegen verstehe ich jetzt auch nichts wieso man sich im nachhinein darüber beklagen kann obwohl man das beim kauf schon wusste.

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #55
Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
zunächst mal stand da klip und klar da das da ein gutachten dabei ist.
Zum anderen es ist mir so was von egal ob ich mich stafbar mache :D

Es ist es strafbar wenn man erwischt wrd ;)
Aber ich seh schon ihr moralapostel wollt/könnt mir nicht helfen. Am DI ruf ich da mal bei tox an. Danke für die Posts

Ach und wegen den Merkur Novitec wieso sollte ich mir diese spoiler holen wenn die mir gar nicht gefallen? und das hat nichts mit dem preis zu tun.

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #56
F

F1r3

Punkte Reaktionen
0
Klar, auf das "Gefallen" kommt es immer an. Nur denk mal 10 Sekunden nach.. wenn dir hier einer ein Gutachten gibt/kopiert, dann macht er sich genauso strafbar wie du. Mir ist es auch egal ob du angezeigt wirst, oder eben nicht. Das ist dann eben Pech :)

Ich denke aber, es wird sich hier keiner wegen einer "lapalie", wie einem kleinen Anruf beim Hersteller, gerne strafbar machen, aufgrund einer dummen Kopie eines Gutachtens.

Grüssle
Sebi

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #57
Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hatte eigentlich eh erwartet das man nicht öffentlich reinschreibt "hier ich gebs dir" sondern eh ne PN oder so aber was solls ich bekomm den wisch ja auch so :D
Sry leuts ich bin eben so das ich alles sofort haben muß

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #58
puntostyling

puntostyling

Punkte Reaktionen
0
deine einstellung kann ich irgendwie nicht ganz verstehen...."Zum anderen es ist mir so was von egal ob ich mich stafbar mache "...mir ist das nicht egal, ich hoffe ich muss dir oder deinem auto nie übern weg laufen.....weil was du hier shcon alles geschrieben hast......was du umbauen willst und und und...da will ich nicht in einen unfall mit deiner karre verwickelt sein........ne ne lass mal........

ruf bei tox an, wenn die vorher gesagt haben gutachten is dabei, dann schicken se jetzt auch eins hinterher....

gruß

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #59
_N_E_O_

_N_E_O_

Punkte Reaktionen
0
mal kurz back to topic...
welcher tox spoiler soll den bitte der "gleiche" sein wie der novi x-one spoiler??? habe gerade mal nachgeschaut auf der hp von tox, aber da sieht finde ich keiner auch nur so ähnlich aus ?(

• suche auffälligen Dachspoiler Beitrag #60
dkb122

dkb122

Punkte Reaktionen
0
_N_E_O_ schrieb:
mal kurz back to topic...
welcher tox spoiler soll den bitte der "gleiche" sein wie der novi x-one spoiler??? habe gerade mal nachgeschaut auf der hp von tox, aber da sieht finde ich keiner auch nur so ähnlich aus ?(

Darum gehts doch nicht. Nur um die Qualität und den Service. Nimmst halt den von Merkur. Mir ist schon klar, dass es da gewisse kleine Unterschiede gibt...

Thema:

suche auffälligen Dachspoiler

suche auffälligen Dachspoiler - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor: Hallo... Hat jemand ein Teilegutachten Für FK Federn (Artikelnummer:FKDB051-01) für meinen MB W203 Bj.2002 C180 Compressor ? Hab die Federn...
Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!: Servus Miteinander. Ich bin auf der Suche nach einem guten Marderschreck für meinen Benz. Hatte letztes Jahr leider einen Marderschaden und keine...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sucheingaben

fiat punto heckspoiler

,

dachspoiler punto heckscheibe

,

heckspoiler montieren fiat punto 188

,
fiat punto 176 spoiler
, mattig dachspoiler fiat punto 188, fiat punto 176 dachspoiler, Fiat Punto mit Heckspoiler, fiat punto 188 merkur tuning
Oben