suche auffälligen Dachspoiler

Diskutiere suche auffälligen Dachspoiler im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi suche einen auffälligen Dachspoiler für meinen punto. Der von Tox sieht nicht schlecht aus, aber wie sieht es da mit dem gutachten...
Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi suche einen auffälligen Dachspoiler für meinen punto. Der von Tox sieht nicht schlecht aus, aber wie sieht es da mit dem gutachten passgenauigkeit etc. aus?
Für weitere vorschläge wäre ich auch dankbar. Sollte mit gutachten sein.

GiGanTo

GiGanTo

vergiss tox design....wenn glück hast ist nen materialgutachten dabei....schau mal bein novitec oder merkur....da bekommst was vernünftiges für dein geld...

Predator

Predator

vertue dich da nicht giganto

die von tox haben mittlerweile ein bisschen aufgeholt der x-one imitat hat teile und so weit ich weiss der rest auch bis auf einen

ich hab hier den x-one liegen mit teilegutachten von tox.

I

italyboy2901

also ich habe den von tox drauf ich finde den perfect hat ein teilegutachten für die problemlose eintragung, und die passgenauigkeit musste ich bei mir anpassen da ich einen 5-türer habe.

Anhänge

GiGanTo

GiGanTo

tox naja i weiß nicht...ich bin für den von merkur :D gefolgt von den x-one :tongue:

P

puntomerkur

Hi italyboy2901 was für m3 spiegel sind das ?( ?( ?( oder was für adapter kennst ja das problem adapter !

gruß Daniel

Anhänge

Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
@italyboy2901
Genau das ist der den ich meine *sabber* den will ich :D
Also wenn da ein teilegutachten dabei ist, ist das ja optimal

Danke an alle fürs post.
Falls jemand noch andere ideen, meinungen hat, bitte fleißig schreiben :]

edit:
Hab eben nochmal auf der tox seite geschaut, da steht aber das da "nur" ein materialgutachten dabei ist ?(

G

gereckstein

Hallo,

hatte mir mal von TOX einen bestellt, war mit Gutachten. Aber das Ding war derart schlecht verarbeitet, dass ich den wieder zurückgeschickt habe.

Glaube die von TOX sind Polen-Deutsche und lassen das Zeug in Polen herstellen.

Da ich einen dezenten haben wollte, hab ich mir einen Mattig gekauft. Verarbeitung einwandfrei.

Gruß

dkb122

dkb122

Ich hab den X-one drauf, sieht Sahne aus, weil der mehrteilig ist, geschwungen und mit Abrisskante. Das gibts bei allen anderen nicht. Die Qualität ist gut, da kann man nicht meckern. Hab ihn aber trotzdem noch einmal füllern lassen.

Gruß Erik

Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
@dkb122
deiner sieht auch nicht schlecht aus, woher bekomm den? und was meinst du mit "füllern" lackiert oder wie?

@ALL
Also ist das bei TOX wie ein glücksspiel oder wie? Kann also ein teilegutachten dabei sein oder auch ein matererialgutachten oder wie?

dkb122

dkb122

Mit Füllern mein ich, dass der Lackierer vor der Farbe ein Schicht aufspritzt, die dann abschleift, dass dann alles schön eben ist.

D

DJ-TNT

beim füllern werden kleine unebenheiten im Spoiler ausgeglichen...das dann keine einbuchtungen "pixel" im Lack zu sehen sind.

Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
achso ok. werde meinen dachspoiler aber selbst lackieren, is billiger und auf so ne kleine fläche müsste ich das auch hinbekommen. Der preis ür den x-one ist aber schon hammer wenn man den mit tox vergleicht.

@dkb122
Könntest du ein bild von der seite deines autos machen? Damit ich sehen kann wie der x-one wirkt. Wäre nett

Schworlv

Schworlv

Puntodriver1985 schrieb:
achso ok. werde meinen dachspoiler aber selbst lackieren, is billiger und auf so ne kleine fläche müsste ich das auch hinbekommen. Der preis ür den x-one ist aber schon hammer wenn man den mit tox vergleicht.

@dkb122
Könntest du ein bild von der seite deines autos machen? Damit ich sehen kann wie der x-one wirkt. Wäre nett
gibt doch im i net genug bilder vom x-one!
ich finde das wird schon seine gründe haben wieso der tox billiger ist :rolleyes:

dkb122

dkb122

Von der Seite... kein Witz, hab ich nicht. Warum auch immer. Da muss ich morgen mal eins machen. Musst also warten...

Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
ok warte ich bis morgen, aber nicht vergessen ;)

D

DJ-TNT

ich hoffe du kannst lacken?! wenn net kannst vorbei kommen ind ich helf dir...in weiterstadt is so ne SB werkstadt die haben auch ne lackierzelle.

Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
@DJ-TNT
danke fürs angebot, darauf komme ich zurück, den ich wollte es eigentlich mit ner spraydose aus nem baumarkt machen :D

Ich weiß immer noch nicht welchen spoiler ich mir holen soll tendiere rein vom aussehen her ehr zu tox, da er mehr auffällt wie der x-one.

D

DJ-TNT

wenn du das machst, bekommst haue von mir ;)..das sieht dann nämlich mal genau nach nix aus

Thema:

suche auffälligen Dachspoiler

suche auffälligen Dachspoiler - Ähnliche Themen

• Suche dringend..

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...