Suche Audi TT Edelstahl blende für Golf 4!!!

Diskutiere Suche Audi TT Edelstahl blende für Golf 4!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Bitte um Hilfe!!!Audi TT Edelstahl blende für Golf 4!!! [email protected] ich möchte im mein Golf4 über dem Radio in das Ablagefach ein Ipod Nano...

Cruzito

Threadstarter
Bitte um Hilfe!!!Audi TT Edelstahl blende für Golf 4!!!

[email protected]

ich möchte im mein Golf4 über dem Radio in das Ablagefach ein Ipod Nano einbauen,über mein Radio kann ich den Ipod bedienen soll ja auch als erstaz für CD-Wechsler sein, jetzt habe ich bei Audi TT gesehen das es in der Mittelkonsole vom Audi TT eine Edelstahlblende mit dem schriftzug TT gibt,sowas möchte ich für mein Golf haben,ich denke das Audi teil wird nicht im Golf4 passen von den abmesseung her,bei Ebay habe ich nach sowas ähnlichen schon gesucht aber ohne erfolgt,vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt Ihr eine Idee wie ich es machen könnte.

so sieht das im Audi TT aus!
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/tt/tt_coupe/innenansicht.html

und für dieses Ablagefach möchte ich so eine Blende haben!
http://cgi.ebay.de/Volkswagen-Golf-...8014982245QQcategoryZ9887QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:

Cruzito

Threadstarter
sieht rosig für mich aus!!!! keiner ne idee?

Thema:

Suche Audi TT Edelstahl blende für Golf 4!!!

Suche Audi TT Edelstahl blende für Golf 4!!! - Ähnliche Themen

Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia: VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia Hallo Zusammen:P, ich biete hier ein sehr sehr gut...
Golf 4 Lautsprecher Upgrade: Die orginal Lautsprecher meines Golf 4 sind kaputt gegangen. Sie knarzen und ächtzen nur noch! Suche nun nach einer guten alternative für die...

Sucheingaben

mittelkonsole golf 4 cd wechsler abdeckung

,

vw golf 4 cd wechsler blende

,

audi tt mittelkonsole golf4

Oben