Suche Audi Anlage

Diskutiere Suche Audi Anlage im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Sers, Da ich mir wohl bald einen Audi A3 holen werde, wollte ich vorher mal Abecheken was ich mir fürne Anlage holen werde. Mein Budget beträgt...
B

BlackRevolution

Threadstarter
Sers,

Da ich mir wohl bald einen Audi A3 holen werde, wollte ich vorher mal Abecheken was ich mir fürne Anlage holen werde.

Mein Budget beträgt ca. 1200 Euro.

Meine Bedingungen wären:
- ca. 1200 Watt Subwoofer (soll schön boomen :P)
- 2 Boxen für die Türen
- 4 Boxen für ein Brett das dahin soll wo die Hutablage ist
- Ausreichende Endstufe
- Kabel

Ist es denn möglich in dieses Cockpit: (Wird ein älterer Audi A3 sein)

oder dieses:

Einen 7 Zoll Touchscreen einzubauen?

Wennja hätte ich ebenfalls gerne so einen.

Hoffe jemand kann mir was empfehlen das in meinem Budget ist.

mfg :)

Thema:

Suche Audi Anlage

Sucheingaben

audi a3 8l radio

,

audi a3 8l cockpit

,

audi A3 8L

,
audi a3 8l radioblende
, audi a3 8l tuning, audi a3 cockpit, audi a3 alt, audi a3 radio, autoradio audi a3 8l, audi a3 8l autoradio, audi a3 radioblende, a3 8l radioblende, a3 8l radio, audi a3 2002, radioblende audi a3 8l, A3 8l cockpit, radio audi a3 8l, radio a3 8l, audi 8l radio umbau, audi a3 8l innenraum, audi 8l zubehörradio, audi s3 8l radio, audi a3 innenansicht, audi a4 b5 cockpit, radioblende audi a3

Suche Audi Anlage - Ähnliche Themen

• Suche Audi a4 b6 (Limo) Heckansat

Suche Audi a4 b6 (Limo) Heckansat: Hi, suche ganz dringend den Heckansatz für die Limo. Am besten den mit EINER Auspuffaussparung, TDI geht aber auch. Lieben Gruß equally
  • Suche MB/AUDI/OPEL >200PS als Grundlage eines Gasumbaus

Suche MB/AUDI/OPEL >200PS als Grundlage eines Gasumbaus: Hallo Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suche ich MB C320, Audi A6 (2.7T oder 3.0 quattro) oder Opel Vectra (3.2 V6) als Basisbenziner für...
  • Suche Audi Endschalldämpfer

Suche Audi Endschalldämpfer: Suche für Audi 90 Quattro Typ 89 2.3l einen Endschalldämpfer.Muss nicht neu sein,kann also auch gebrauchsspuren haben.Der Preis sollte so bei 120...
  • Suche BBS Audi Felge

Suche BBS Audi Felge: moin suche eine orginale audi bbs felge 7,5Jx18H2 ET 54 RS 866 2teilig
  • Suche Radio für Audi A4 B5, max 150,-€,später mal Anlage

Suche Radio für Audi A4 B5, max 150,-€,später mal Anlage: Hallo, ich möchte mir ein neues Radio für meine Audi A4 B5 kaufen. Möchte max. 150-200€ ausgeben und es muss USB oder SD-Card Reader haben...