Suche Audi 80 B3 Testberichte

Diskutiere Suche Audi 80 B3 Testberichte im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo 80er Fahrer, da mich mal interessieren würde, wie unser Audi 80 B3 in einem Automagazintest abgeschnitten hat wollte ich fragen wer weis wo...

[email protected]

Threadstarter
Hallo 80er Fahrer,
da mich mal interessieren würde, wie unser Audi 80 B3 in einem Automagazintest abgeschnitten hat wollte ich fragen wer weis wo man so einen Test bekommt. Kostenlos ist natürlich am besten:D .
Vielleicht hat ja noch jemand 1987 Auto Motor und Sport /Autobild/Autozeitung -Hefte zu Hause liegen und könnte sie einscannen und sie mir schicken.

Danke für die Antworten
[email protected]

Thema:

Suche Audi 80 B3 Testberichte

Suche Audi 80 B3 Testberichte - Ähnliche Themen

Audi 80 B3 Typ 89 2.0 16V Schlachtfest: Hallo an alle, ich schlachte meinen Audi 80. Ist nen B3 Typ 89 mit 2.0 16V Motor. Bis jetzt sind noch ALLE Teile vorhanden, bei Fragen bzw...
Audi 80 B3 - Kabelpläne gesucht für FFB-ZV-Einbau.: Hi ! Ich hab ne ganze Weile schon eine FFB für die ZV hier liegen. Die Anleitung hilft mir in dem Falle aber gar nicht weiter, da steht nur...
motorleistung audi 80 b3 1.8: gibt es große unterschiede zwischen dem golf 3 motor und audi 80 b3 ??? beide 1,8 liter und 90 ps. kollege hat den golf 3 entriegelt, weil eine...
Fragen zu Motoren Audi 80 Typ89: Hallo, ich hab in meinem Audi 80 B3 den 1,8 75PS (55Kw 140 Nm) Motor drin. Die meisten fahren ja den Audi mit dem 90 Ps. Die Daten sind ja bis auf...
Suche!!! Sportauspuff/Endschalldämpfer Audi 80: Suche für einen Audi 80 Typ B3/89 einen Sportauspuff/Endschalldämpfer. Wer noch einen im Keller rumzuliegen hat und ihn nicht mehr braucht soll...
Oben