suche auch hifi-system für mein corsa B soll mittel sein gebe bis 700 € aus

Diskutiere suche auch hifi-system für mein corsa B soll mittel sein gebe bis 700 € aus im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo suche guten hifi.systen für mein corsa B Rückbank well ich drinn lasen .soll gut bummen welsche boxen die gut leistung haben versterker 3200...
S

Stiffmeister

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo suche guten hifi.systen für mein corsa B Rückbank well ich drinn lasen .soll gut bummen welsche boxen die gut leistung haben versterker 3200 WATT such dafür gute boxen well gerne türenSystem und kofferaum. bitte um hilfe ?(

S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

hast du doorboards verbaut ?

welche musok hörst du ?

was soll das für ein "3200W" verstärker sein ?

S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

dir nützen die besten komponenten nichts wenn die endstufe minderwertige qualität hat und diese shark endstufe ist nunmal nicht der bringer.

wenn du die wieder zurückgeben kannst dann tu das schnell und such dir ne richtige endstufe.

hast du eigentlich schonmal deine preisvorstellungen genannt ?

S

Stiffmeister

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal danke für die antwort die entstufe habe ich noch nicht gekauft . die wollte ich kaufen . was für eine enstufe wördes du mir entfehlen. ich wörde für die enstufe bis 200 euro ausgeben . und welsche boxen sind gut was sagst du von dise boxen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=2453360136&ssPageName=STRK:MEBWA:IT

sind die gut ?? wollte nemlich 4 stück hollen . well aber ein ausreichen guten enstufe die gut feüer hat . was köntest du mir entfehlen?

Thema:

suche auch hifi-system für mein corsa B soll mittel sein gebe bis 700 € aus

suche auch hifi-system für mein corsa B soll mittel sein gebe bis 700 € aus - Ähnliche Themen

Hifi Komponenten /Helix/Eton: Aus gegebenen Anlass das das Auto nicht mehr so will habe ich meine Anlage ausgebaut und will sie nun verkaufen! Ich biete an...
Soundsystem für Opel Corsa B (FS/Sub/Amp) - Hilfe: Hallo zusammen, ich würd ganz gerne mein Soundsystem im Auto erweitern. Bereits verbaut: Autoradio: Medion MD 4366 (Cinch-Ausgänge für das...
Hilfe mit Hifi Anlage für B Corsa: Hi Leute! Ich bin seit heute Besitzer eines 98er B Corsas in der Worlcup Edition ! Das ist mein erstes Auto und ich würde mir gerne eine Hifi...
gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
suche sub neuen enstufe habe ich audio system F4 560: hallo habe die enstufe von audio system F4 560 frond habe ich Hertz 160 über 130 watt genau bezeichnung weiss ich jetzt nicht suche ein...
Oben