Suche Auch Civic

Diskutiere Suche Auch Civic im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich suche einen Civic ab Bj. 93, max. 140.000 runter sollte mindestens 101PS haben, ich komme aus Bremen ist aber auch egal wenn der z.B. in...
  • Suche Auch Civic Beitrag #1
R

REAS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Civic ab Bj. 93, max. 140.000 runter sollte mindestens 101PS haben, ich komme aus Bremen ist aber auch egal wenn der z.B. in Bayern ist, Farbe auch egal, sollte mindestens Alu's haben und wenn es geht kann auch ruhig schon was dran gemacht sein also tuning mäßig:) und es sollte eine halbwegs vernünftige Anlage drin sein. bis 4500Euro
wenns geht Bilder an [email protected]

vielen dank im vorraus

• Suche Auch Civic Beitrag #2
J

JR__MB1

Punkte Reaktionen
0
Hallo
schau halt Mobile.de Autoscout24.de oder einfach bei Ebay vorbei
für das Geld 4500 kannst du schon geile Sachen kaufen

schau zum Beispiel meinen an
96Bj, 100000Km 120ps usw. hier Foto habe ich für 3500 Euro gekauft!
wer sucht der findet

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 116
Thema:

Suche Auch Civic

Suche Auch Civic - Ähnliche Themen

Suche Honda Civic ab bj. 93 max 130tkm: Suche Honda Civic ab bj. 93 max 130tkm vielleicht sogar mit bisserl tuning meldet sich halt einer falls er einen da hat.
Suche Golf 3 Gti 16V: Hallo, Ich suche ein Golf 3 Gti 16V,wenns geht nicht mehr als 200.000km runter. Farbe schwarz! Zahle 3000- max.3700€, je nach dem ;) joa das...
S. Opel Calibra: moin ich suche nen opel calibra egal welcher motor , sollte noch net so viel runter haben höchstens so 180 tkm oder max 200tkm , je nach dem wie...
Leistung, Optik & co: Ahoi, da ich neu bin, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin ein 16 jähriger Schüler aus dem Burgenland (Österreich) und hab mir mit 15,5...
suche civic: servus ! folgendes : ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach dem richtigen civic, ich bin fahranfänger und hab auch nicht kohle on mass...
Oben