Suche Armaturenbrett Corsa C

Diskutiere Suche Armaturenbrett Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo , Suche dringend ein Armaturenbrett für meinen Corsa C. Kann mir jemand sagen wo man so was günstig kaufen kann ??? Ein gebrauchtes wo die...

Riykman

Threadstarter
Hallo ,
Suche dringend ein Armaturenbrett für meinen Corsa C.
Kann mir jemand sagen wo man so was günstig kaufen kann ???
Ein gebrauchtes wo die Airbagklappe in Ordnung ist würd ich auch nehmen ...grins.
Airbags waren ausgelöst, was muss ich beachten wenn ich die neuen einbaue ??
Gruss Riykman :D

Drummer

Also ich kann die nur die 2 Standardtipps geben, die wahrscheinlich sowieso jeder kennt:

EBAY

und die örtlichen Schrottplätze mal anfahren!

Freak.0815

....armaturenbrett wirst du vermutlich keines aufem Schrott finden und eBay ist da auch karg, da, wenn der C schon so schrott ist, meißt auch alle Airbags offen waren. ;)
....also bleibt wohl nur der Freundliche 8o

Beim Einbau solltest du beachten, dass die Batterie abgeklemmt ist und das du nach einem Auslösen der Airbags auch ein neues Airbagsteuergerät benötigst :(

Thema:

Suche Armaturenbrett Corsa C

Suche Armaturenbrett Corsa C - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funktioniert das System: Nachdem die Automobilhersteller am 31. März diesen Jahres in die Pflicht genommen worden sind, sämtliche KFZ-Neuzulassungen im Bereich der EU mit...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...

Sucheingaben

amaturenbrett corsa c

,

opel corsa c armaturenbrett ausbauen anleitung

Oben