Suche Anregungen in Sache Anlage

Diskutiere Suche Anregungen in Sache Anlage im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi! Hab mir einen Brava (1,6l 16v) in grün metallik gekauf und möchte mir eine Anlage reinbaun. Hat jemand Tips oder Anregungen für mich...

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
6
Hi!
Hab mir einen Brava (1,6l 16v) in grün metallik gekauf
und möchte mir eine Anlage reinbaun.
Hat jemand Tips oder Anregungen für mich? Vieleicht auch Fotos?
Hab noch keine Erfahrungen.

Suche auch noch den Heckflügel von MS-Desing, fall jemand eine zu verkaufen hat. :D
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Hallo erst mal

Hier ein paar Bilder von meinen Kofferraum:





Gruß Stephan

PS: Hab dir eine PN bezüglich Heckspoiler geschrieben
 

M!ke

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
7
Hi

Man kann 100 von verschiedenen Anlagen einbauen die sehr gut klingen.

Momentan hab ich als Sub ne Atomic A-15d2, der drückt dir deine Ohren weg ^^

Auf der Ablagefläche noch 3 Wege Lautsprecher von Pioneer, das Frontstaging wurde auch mit Pioneer in den Türen ersetzt, dann nach 2 zusätzliche Hochtöner auf den Türen, klingt schon sauber :)

Und als Radio, auch Pioneer :)

bis dann :D
 

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Hab ne 5 Kanal von Hifonics drin, nen Zeus 1214 von Hifonics in der Reserveradmulde, ein kleines 10er 2 Wege System von Alpine hinten und vorne ein 3 Wege System von Sony, Headunit ist ein Panasonic CQ-DFX972N, Gesamtleistung 750 Watt, reicht mir völlig...
 

Freaky807

Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
36
Ort
München
Morgääään

Habe mir erst kürzlich neue anlage eingebaut.
Radio Jvc kdlh...
Ednsdtufe 4 kanal von alpine darüber laufen front canton rs 2wege mit hochtöner extra und heck canton rs coax und das ganze wird noch von nem netten kleinen aktivsub von blaupunkt abgerundet.
Kann nur sagen, netter sound im kleinformat, aber geilsten klang 8)
P.s. mir war einfach auch wichtig meinen Kofferraum zu erhalten :)
 
Thema:

Suche Anregungen in Sache Anlage

Suche Anregungen in Sache Anlage - Ähnliche Themen

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
[Suche] Luftfilterkasten Ford Fiesta XR2I 1,8l 16V: Hi, ich suche dringend einen Luftfilterkasten für einen Ford Fiesta XR2I 1,8l 16V vom Bj. 1992. Ich brauche den dringend. Falls mir jemand sagen...
DIN Radio Einbau/Umbau beim 5er: Hallo zusammen, ich möchte in meinen 5er ein neues Radio einbauen bzw. das aus meinem alten Auto... Es ist im moment so ein billiges Grundig ding...
Oben