Suche Anregungen in Sache Anlage

Diskutiere Suche Anregungen in Sache Anlage im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi! Hab mir einen Brava (1,6l 16v) in grün metallik gekauf und möchte mir eine Anlage reinbaun. Hat jemand Tips oder Anregungen für mich...
P

Papa Bär

Threadstarter
Hi!
Hab mir einen Brava (1,6l 16v) in grün metallik gekauf
und möchte mir eine Anlage reinbaun.
Hat jemand Tips oder Anregungen für mich? Vieleicht auch Fotos?
Hab noch keine Erfahrungen.

Suche auch noch den Heckflügel von MS-Desing, fall jemand eine zu verkaufen hat. :D

R

Red Evil

Hallo erst mal

Hier ein paar Bilder von meinen Kofferraum:

Gruß Stephan

PS: Hab dir eine PN bezüglich Heckspoiler geschrieben

M

M!ke

Hi

Man kann 100 von verschiedenen Anlagen einbauen die sehr gut klingen.

Momentan hab ich als Sub ne Atomic A-15d2, der drückt dir deine Ohren weg ^^

Auf der Ablagefläche noch 3 Wege Lautsprecher von Pioneer, das Frontstaging wurde auch mit Pioneer in den Türen ersetzt, dann nach 2 zusätzliche Hochtöner auf den Türen, klingt schon sauber :)

Und als Radio, auch Pioneer :)

bis dann :D

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Hab ne 5 Kanal von Hifonics drin, nen Zeus 1214 von Hifonics in der Reserveradmulde, ein kleines 10er 2 Wege System von Alpine hinten und vorne ein 3 Wege System von Sony, Headunit ist ein Panasonic CQ-DFX972N, Gesamtleistung 750 Watt, reicht mir völlig...

F

Freaky807

Morgääään

Habe mir erst kürzlich neue anlage eingebaut.
Radio Jvc kdlh...
Ednsdtufe 4 kanal von alpine darüber laufen front canton rs 2wege mit hochtöner extra und heck canton rs coax und das ganze wird noch von nem netten kleinen aktivsub von blaupunkt abgerundet.
Kann nur sagen, netter sound im kleinformat, aber geilsten klang 8)
P.s. mir war einfach auch wichtig meinen Kofferraum zu erhalten :)

Thema:

Suche Anregungen in Sache Anlage

Suche Anregungen in Sache Anlage - Ähnliche Themen

• Suche Ideen und Anregungen

Suche Ideen und Anregungen: Hi! Ich suche ein paar Ideen, Anregungen und Hilfen. Ich bekomme Anfang August meinen neuen Skoda Fabia Combi. *freu* Bin mir zwar noch nicht...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Suche Dashboard

Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
  • Suche Fotos Brock B24 in SCS

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...