Suche Anleitung für Umbau Mittelkonsole JH1

Diskutiere Suche Anleitung für Umbau Mittelkonsole JH1 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, ich habe hier diverse Beschreibungen zum Ausbau/Umbau gefunden, aber leider keine mit Bilddokumentationen. da ich 2 linke hände habe und von...
D

delicocuk

Threadstarter
Hi,

ich habe hier diverse Beschreibungen zum Ausbau/Umbau gefunden, aber leider keine mit Bilddokumentationen. da ich 2 linke hände habe und von autos und so echt kaum Ahnung wäre das aber unbedingt notwendig:(

Weis auch jemand was so eine Mitelkonsole + Adapter kosten?

Darüber hinaus wollte ich mal nachfragen, wie es mit einer Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung aussieht? Ich habe eine ZV aber keine Funkfernbedienung. Was kostet so etwas, wenn man es bei Ford machen lässt? Was muss alles am Fahrzeug gemacht werden? Irgendwas installieren, wie zb. einen Empfänger oder so? ?(

Fahrzeugdaten:

FoFi Ez06/2002, Radio 3500, 59KW (ist so 'nen dreier mittelkonsole drin)

hier eine gute Anleitung, aber ohne fotos leider:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-37227.htm

Razorblade

Razorblade

Hi,

mit einer Bilddoku kann ich leider auch nicht dienen, ich kann's nur so erklären wie es auch ungefähr in der Beschreibung steht die Du hier verlinkt hast.

Aber die Kosten leigen so bei ca. 65,- € für die Mittelkonsole (vom Ford-Händler) und noch mal ca. 25,- € für den Adapter auf einen DIN-Schacht (D&W) - gibt's angeblich bei eBay noch günstiger.

Mit zwei linken Händen ist der Umbau aber kein Spaß, kann ich Dir gleich sagen.
Mein Ford-Händler hat mir den Umbau für ca. 25,- € angeboten. Jetzt im Nachhinein denk ich hätte sich das sogar gelohnt. und ich behaupte, ich habe keine zwei linken Hände :-)

Flo

D

delicocuk

Threadstarter
Razorblade schrieb:
Hi,

mit einer Bilddoku kann ich leider auch nicht dienen, ich kann's nur so erklären wie es auch ungefähr in der Beschreibung steht die Du hier verlinkt hast.

Aber die Kosten leigen so bei ca. 65,- € für die Mittelkonsole (vom Ford-Händler) und noch mal ca. 25,- € für den Adapter auf einen DIN-Schacht (D&W) - gibt's angeblich bei eBay noch günstiger.

Mit zwei linken Händen ist der Umbau aber kein Spaß, kann ich Dir gleich sagen.
Mein Ford-Händler hat mir den Umbau für ca. 25,- € angeboten. Jetzt im Nachhinein denk ich hätte sich das sogar gelohnt. und ich behaupte, ich habe keine zwei linken Hände :-)

Flo
Für 25 würde ich ihn sofort einbauen lassen. Mein Händler sagte, ich bringe das Radio mit und er würde für den Einbau mit Mittelkonsole mit ca 150€ rechnen.

C

ChevChelios

der will dir wohl ne neue andrehen und net deine alte bearbeiten

Thema:

Suche Anleitung für Umbau Mittelkonsole JH1

Suche Anleitung für Umbau Mittelkonsole JH1 - Ähnliche Themen

• Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen

Suche Anleitung für Türschloss ausbauen oder einbauen: Hallo meine ZV spinnt und habe mir einen neuen Türschloss besorgt für die Fahrertüre wie dieses hier bei ebay...
  • HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!

HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!: Hallo @ all..... Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lancia Zeta Bj`95 2,0 Turbo... Leider gab es kein Handbuch dazu und ich habe mich...
  • suche Anleitung Für Motor ausbau

suche Anleitung Für Motor ausbau: Hallo, ich will mir nen neuen gebrauchten R 19 Motor in mein Auto einbauen. Wer hat mir da vill eine Anleitung dafür und was für Werkzeug...
  • Suche Rep. Anleitungen sowie Stromlaufpläne für Calibra

Suche Rep. Anleitungen sowie Stromlaufpläne für Calibra: Hallo, ich suche für einen Calibra die Reparaturanleitungen mit Anzugsdrehmomenten sowie möglichst die Stromlaufpläne. Hat jemand zufällig einen...