Suche Angel Eyes für den D30 BJ 95

Diskutiere Suche Angel Eyes für den D30 BJ 95 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi bin neu in der Szene :) und habe gegoogelt was das zeug hält aber nur scheinwerfer ohne E prüfzeichen oder ABE gefunden suche auch andere...
S

Styler2k6

Threadstarter
Hi bin neu in der Szene :) und habe gegoogelt was das zeug hält aber nur scheinwerfer ohne E prüfzeichen oder ABE gefunden suche auch andere Rückleuchten finde aber nix und aus Amyland will ich nix bestellen weil ich nicht weis ob ich das hier per einzelabnahme eingetragen bekomme da es ja lichttechnische einrichtungen sind ich bitte um hilfe wer beispielsweise andere scheinwerfer oder Rückleuchten hat.

Mfg Styler

lintna1

lintna1

für die front gibts nix.

sofern du klarglas heckleuchten umbaust besteht die chance auf nen eintrag. wär mir aber zu viel aufwand

S

Styler2k6

Threadstarter
hast du deine beleuchtung serienmäsig gelassen ?? auserdem noch ein paar fragen welche schalensitze bekommt man mit abe oder leicht beim tüv zugelassen will die rückbank entfernen und vorne 2 rennschalensitze reinmachen aber ich hab immer angst viel geld auszugeben und am ende stehe ich beim tüv und der sagt sie können das gleich wieder rausbauen ^^

Mfg Styler

A

australia

Es gibt weder Front noch Rückleuchten zum austauschen mit ABE oder E-Prüfzeichen.
Eintragung nur beim Pay-TÜV.Eintragung ist nichts wert und kostet dich deinen Versicherungsschutz.Nicht die Sitze sind das Problem,sondern die Konsolen.

lintna1

lintna1

ich dachte die klarglas heckleuchten von unserem freund mit den vielen vielen kilometern sind eingetragen?

A

australia

Ohne E-Prüfzeichen aber nicht rechtskräftig.

Thema:

Suche Angel Eyes für den D30 BJ 95

Sucheingaben

Mitsubishi eclipse d30 bj 95 scheinwerfer

,

mitsubishi eclipse d30 sportsitze mit abe

,

mitsubishi eclipse d30 scheinwerfer stecker

,
mitsubishi eclipse d30 rückleuchten
, sportsitze d30, eclipse d30 sportsitze, mitsubishi eclipse angel eyes, eclipse d30 rennsitze, mitsubishi eclipse d30 angel eyes

Suche Angel Eyes für den D30 BJ 95 - Ähnliche Themen

• Suche POLO 9N Schwarze Angel Eyes

Suche POLO 9N Schwarze Angel Eyes: hallo suche polo 9n Bj 01-05 Also die runden leuchten schwarze Angel Eyes sowie auf dem unten abbgebildetem foto wens geht von DEPO
  • Suche Schwarze Angel Eyes

Suche Schwarze Angel Eyes: Hi, ich hab mich jetzt mal mit dem leidigen thema Angel Eyes auseinader gesetzt und mich hier ein wenig durch gelesen. Kann mir hier irgend...
  • Suche Angel eyes golf3

Suche Angel eyes golf3: wie schon im titel gesagt suche ich angel eyes für meinen 3er... am liebsten wären mir die blauen aber falls jemand was hat einfach mal melden. gruß
  • suche Angel Eyes (schwarz) Bilder auf Golf III

suche Angel Eyes (schwarz) Bilder auf Golf III: ich möchte mir vllt Schwarze Angel Eyes zulegen doch ich hab letztens im netzt bilder von den leutech gefunden die mir nicht gefallen haben und...
  • suche angel eyes und crystal rückleuchten für golf 3

suche angel eyes und crystal rückleuchten für golf 3: Hi, ich suche für meinen Golf 3 angel eyes und crystal rückleuchten. wenn ihr welche zum verkaufen habt oder tauschen wollt schreibt mir eine pn...