Suche Anbieter RS Schürzen

Diskutiere Suche Anbieter RS Schürzen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo, hoffe ich bin hier richtig, wusste nicht genau wo ich des jetzt posten soll. und zwar bin ich auf der suche nach anbietern die rs schürzen...

DJ BigMac

Threadstarter
hallo,

hoffe ich bin hier richtig, wusste nicht genau wo ich des jetzt posten soll. und zwar bin ich auf der suche nach anbietern die rs schürzen vertreiben. vielleicht habt ihr mir da ein paar adressen bzw auch www-seiten um sich die anzuschauen, hab zwar bei ebay ne richtig geile front gefunden, aber der kerl will einfach net liefern.

bitte helft mir !!!! thx

sunn100

hallo rs sch. wie findest du die :D rs sch. gibts auf der hp seite auch addi ist auf bild druff

DJ BigMac

Threadstarter
@ sunn

die sieht gar net so schlecht aus, werd auf jedenfall mal reinschauen und bissle stöbern

hab aber mittlerweile einen aus iserlohn gefunden, der die schürze vertreibt wo ich wollte.

und die schürzen von dietrich und co. sind einfach nicht mein ding, gefallen mir optisch net.

thk0106

DJ BigMac schrieb:
@ sunn

die sieht gar net so schlecht aus, werd auf jedenfall mal reinschauen und bissle stöbern

hab aber mittlerweile einen aus iserlohn gefunden, der die schürze vertreibt wo ich wollte.

und die schürzen von dietrich und co. sind einfach nicht mein ding, gefallen mir optisch net.

Sind aber RS-Schürzen :D

DJ BigMac

Threadstarter
schon klar, aber es gibt ja auch diese modfizierten schürzen, so ne normale dietrich schürze sieht doch irgendwie panne aus, das ganze sowas wie sunn gepostet hat ist doch mal interessant und sieht einiges besser aus und nicht so langweilig, okay, jetzt kommt die sache gleich mit dem gutachten, aber das wird immer als erstes abgecheckt, weil wenn das teil kein gutachten hat dann ist die ganze sache ja sinnlos, auch wenn es absolut fett aussieht.

sunn100

kurze info darauf gibts gutachten geb dir noch ne url die haben noch mehr für corsa und andere.

und BLAUE hauptscheinwerfer für corsa b die hat keiner

www.trc-tuning.com

Thema:

Suche Anbieter RS Schürzen

Suche Anbieter RS Schürzen - Ähnliche Themen

Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Anders Radio in Corsa C: Hallo, ich besitze einen Corsa 1.2 C der aktuell noch das Standard Radio drinne hat wo nur Kassete abspielen kann.Bin deswegen auf der suche nach...
Suche immernoch perfekten Woofer!: Tag Leute, vielleicht nerv ich euch schon ein wenig, aba ich habe bis heute immer noch keinen passenden Woofer gefunden. War jetz mal bei ACR und...
Hilfe bei klackenden Motorgeräuschen: Hallo erstmal... Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen fiat Punto (Bj:2000) der klackernde Motorgeräusche macht. Vor ca. 6 Wochen war die...
Infos zum Motorumbau: Hallo Forum, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe das Gefühl das viele ,die mit ihrer Motorleistung nicht zufrieden sind, die...
Oben