Suche Anbieter RS Schürzen

Diskutiere Suche Anbieter RS Schürzen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo, hoffe ich bin hier richtig, wusste nicht genau wo ich des jetzt posten soll. und zwar bin ich auf der suche nach anbietern die rs schürzen...
  • Suche Anbieter RS Schürzen Beitrag #1
DJ BigMac

DJ BigMac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hoffe ich bin hier richtig, wusste nicht genau wo ich des jetzt posten soll. und zwar bin ich auf der suche nach anbietern die rs schürzen vertreiben. vielleicht habt ihr mir da ein paar adressen bzw auch www-seiten um sich die anzuschauen, hab zwar bei ebay ne richtig geile front gefunden, aber der kerl will einfach net liefern.

bitte helft mir !!!! thx

• Suche Anbieter RS Schürzen Beitrag #2
S

sunn100

Punkte Reaktionen
0
hallo rs sch. wie findest du die :D rs sch. gibts auf der hp seite auch addi ist auf bild druff

• Suche Anbieter RS Schürzen Beitrag #4
DJ BigMac

DJ BigMac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ sunn

die sieht gar net so schlecht aus, werd auf jedenfall mal reinschauen und bissle stöbern

hab aber mittlerweile einen aus iserlohn gefunden, der die schürze vertreibt wo ich wollte.

und die schürzen von dietrich und co. sind einfach nicht mein ding, gefallen mir optisch net.

• Suche Anbieter RS Schürzen Beitrag #5
thk0106

thk0106

Punkte Reaktionen
0
DJ BigMac schrieb:
@ sunn

die sieht gar net so schlecht aus, werd auf jedenfall mal reinschauen und bissle stöbern

hab aber mittlerweile einen aus iserlohn gefunden, der die schürze vertreibt wo ich wollte.

und die schürzen von dietrich und co. sind einfach nicht mein ding, gefallen mir optisch net.

Sind aber RS-Schürzen :D

• Suche Anbieter RS Schürzen Beitrag #6
DJ BigMac

DJ BigMac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
schon klar, aber es gibt ja auch diese modfizierten schürzen, so ne normale dietrich schürze sieht doch irgendwie panne aus, das ganze sowas wie sunn gepostet hat ist doch mal interessant und sieht einiges besser aus und nicht so langweilig, okay, jetzt kommt die sache gleich mit dem gutachten, aber das wird immer als erstes abgecheckt, weil wenn das teil kein gutachten hat dann ist die ganze sache ja sinnlos, auch wenn es absolut fett aussieht.

• Suche Anbieter RS Schürzen Beitrag #7
S

sunn100

Punkte Reaktionen
0
kurze info darauf gibts gutachten geb dir noch ne url die haben noch mehr für corsa und andere.

und BLAUE hauptscheinwerfer für corsa b die hat keiner

www.trc-tuning.com

Thema:

Suche Anbieter RS Schürzen

Suche Anbieter RS Schürzen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Schlossträger Defekt - Welcher Ersatz ?: Hallo Jungs, wie ihr vielleicht aus dem Handelstopic wisst, suche ich einen neuen Schlossträger für meinen 206er. Die Frage ist nun, welchen ich...
Golf 3GTI 8V Motorumbau! Bitte um Ratschläge / Hilfe!!!!: Hiho zusammen, da ich auf dem gebiet motortuning noch nicht allzuviele erfahrungen gemacht habe, möchte ich mir ein paar meinungen/Fachkentnisse...
Oben