Suche Alus 4 x 100 13 Zoll

Diskutiere Suche Alus 4 x 100 13 Zoll im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Suche einen Satz günstige 13 Zöller auch zum aufarbeiten für meinen B- Kadett! ( ATS Mangels,smoor,oder ähnliches) Also falls einer noch etwas...
G

gasi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche einen Satz günstige 13 Zöller auch zum aufarbeiten für meinen B- Kadett! ( ATS Mangels,smoor,oder ähnliches) Also falls einer noch etwas rumliegen hat.....

L

Loudness

Punkte Reaktionen
0
jooo, hab noch 4 ATS Classic in 7x13 hatte die mal in füller gesetzt weil ich die eigentlich lackieren wollte daraus is irgendwie nix geworden ?( !!!
also wenn du interresse hast meld dich mal per E-Mail kann die dann auch ein paar bilder schicken! [email protected]

Thema:

Suche Alus 4 x 100 13 Zoll

Suche Alus 4 x 100 13 Zoll - Ähnliche Themen

Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Ronal R46 4x100 17 Zoll: Ronal R46 4x100 7J 17 Zoll ET35 inkl. Reifen Hallo, ich habe zum Verkauf 4 Felgen Ronal R46 LK 4x100 Felgen haben die Maße 7J x 17H2 ET35 Inkl...
4 Kompletträder Alufelgen 16 Zoll LK 4/100 Opel,VW,Nissan,uvm (Endet:05.08.2011): Hallo, biete hier meine Alu-Kompletträder an, aber seht selbst! LINK! Kontakt und Fragen ausschließlich über ebay-Kleinanzeigen. Posts werden...
Oben