Suche Alupedale ...

Diskutiere Suche Alupedale ... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; ... für den Mazda 3 meiner Freundin. Es sollte eine Alu-Fußstütze dabei sein und selbstverständlich alles mit Gutachten oder eintragungsfrei sein...
Stoeff1987

Stoeff1987

Threadstarter
... für den Mazda 3 meiner Freundin. Es sollte eine Alu-Fußstütze dabei sein und selbstverständlich alles mit Gutachten oder eintragungsfrei sein.

Bin für jeden Hinweis dankbar - im Netz finde ich einfach nichts!

G

Gast

Guest
HI,

Also ich würd sagen das ist das richtige nur gibts keine Alu Fußstütze bei diesem set bzw. soweit ich weiß gibts für den Mazda 3 keine Alu Fußstütze von Mazda außer vllt für den MPS aber da ist es serienmäßig schon dabei.Falls du die originalen willst also hier wäre was für dich artikelnr. 230238909522

Stoeff1987

Stoeff1987

Threadstarter
super danke! ich werd mal beim mazda händler anrufen. befürchte nur die original teile sind schweineteuer!

joker1981

joker1981

hi . hab aber auch welche in ebay gesehen . hab meine auch aus ebay für 50 euro orginal und neu

Stoeff1987

Stoeff1987

Threadstarter
mir gehts eher um die fußablage links neben der kupplung. bei meiner freundin ist da nur teppich und der schaut halt schon nach ein ned mal 30tkm schon nicht mehr so schön aus.

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Frage am Rande: lassen sich diese Alupedale eigentlich einigermaßen gut montieren oder ist das eine nervenaufreibende fitzelarbeit?

sehen nämlich hübsch aus die Dinger :D

joker1981

joker1981

bei meinem wars ne kleine fitzelarbeit da beim facelift modell noch adapter unter die pedale geschraubt werden müssen aber alles in allem dauert die montage ca ne halbe stunde bis stunde ( am besten man nimmt nen winkelbohrer :-) )

J

J.C.

Fußpedale sind eintragungspflichtig? O.o

ANsonsten nehm doch ein Pedalset von Sparco oder so, die passen in der Regel ganz gut, wies beim Mazda 3 aussieht werd ich in so ca 2 Wochen feststellen^^

Thema:

Suche Alupedale ...

Sucheingaben

mazda 3 alu pedale

,

mazda 3 bk alu pedale

,

mazda3 fußstütze montageanleitung

,
mazda 3 alu pedale montieren
, alu pedale mazda 3, suche und biete mazda, suche und biete mazda parts, mazda 3 bk pedalsatz fußstütze, fußstütze mazda, Pedale Mazda 3 bk, pedalset mazda 3, mazda 3 alupedale, mazda 3 bk alupedale, mazda 3 alu pedale montieren anleitung

Suche Alupedale ... - Ähnliche Themen

• Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Suche Dashboard

Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
  • Suche Fotos Brock B24 in SCS

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
  • [S] suche endanschläge Punto 176 @ Alupedale tüvfrei

[S] suche endanschläge Punto 176 @ Alupedale tüvfrei: hi, wie schon im titel suche ich Endanschläge für den 176er für hinten, weil ich trotz bördeln und stoßstange wegfeilen immernoch aufsetzte wenn...
  • SUCHE TÜV-Teilegutachten für JAMEX Alupedale

SUCHE TÜV-Teilegutachten für JAMEX Alupedale: Hallo Leute, ich suche wie gesagt ein TÜV-Teilegutachten für die universallen JAMEX Alupedalen. (Art.-Nr. 450001). Bitte nicht den alten...