Suche Alupedale ...

Diskutiere Suche Alupedale ... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; ... für den Mazda 3 meiner Freundin. Es sollte eine Alu-Fußstütze dabei sein und selbstverständlich alles mit Gutachten oder eintragungsfrei sein...

Stoeff1987

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
... für den Mazda 3 meiner Freundin. Es sollte eine Alu-Fußstütze dabei sein und selbstverständlich alles mit Gutachten oder eintragungsfrei sein.

Bin für jeden Hinweis dankbar - im Netz finde ich einfach nichts!
 
G

Gast

Guest
HI,

Also ich würd sagen das ist das richtige nur gibts keine Alu Fußstütze bei diesem set bzw. soweit ich weiß gibts für den Mazda 3 keine Alu Fußstütze von Mazda außer vllt für den MPS aber da ist es serienmäßig schon dabei.Falls du die originalen willst also hier wäre was für dich artikelnr. 230238909522
 

Stoeff1987

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
super danke! ich werd mal beim mazda händler anrufen. befürchte nur die original teile sind schweineteuer!
 

joker1981

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
55
Ort
79725 Laufenburg
hi . hab aber auch welche in ebay gesehen . hab meine auch aus ebay für 50 euro orginal und neu
 

Stoeff1987

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
mir gehts eher um die fußablage links neben der kupplung. bei meiner freundin ist da nur teppich und der schaut halt schon nach ein ned mal 30tkm schon nicht mehr so schön aus.
 

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
Frage am Rande: lassen sich diese Alupedale eigentlich einigermaßen gut montieren oder ist das eine nervenaufreibende fitzelarbeit?

sehen nämlich hübsch aus die Dinger :D
 

joker1981

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
55
Ort
79725 Laufenburg
bei meinem wars ne kleine fitzelarbeit da beim facelift modell noch adapter unter die pedale geschraubt werden müssen aber alles in allem dauert die montage ca ne halbe stunde bis stunde ( am besten man nimmt nen winkelbohrer :-) )
 

J.C.

Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
19
Fußpedale sind eintragungspflichtig? O.o

ANsonsten nehm doch ein Pedalset von Sparco oder so, die passen in der Regel ganz gut, wies beim Mazda 3 aussieht werd ich in so ca 2 Wochen feststellen^^
 
Thema:

Suche Alupedale ...

Suche Alupedale ... - Ähnliche Themen

Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor: Hallo... Hat jemand ein Teilegutachten Für FK Federn (Artikelnummer:FKDB051-01) für meinen MB W203 Bj.2002 C180 Compressor ? Hab die Federn...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...

Sucheingaben

mazda 3 alu pedale

,

mazda 3 bk alu pedale

,

mazda3 fußstütze montageanleitung

,
mazda 3 alu pedale montieren
, alu pedale mazda 3, suche und biete mazda, suche und biete mazda parts, mazda 3 bk pedalsatz fußstütze, fußstütze mazda, Pedale Mazda 3 bk, pedalset mazda 3, mazda 3 alupedale, mazda 3 bk alupedale, mazda 3 alu pedale montieren anleitung
Oben