Suche Alufelgen für Honda Civic EG 3 Baujahr 92

Diskutiere Suche Alufelgen für Honda Civic EG 3 Baujahr 92 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen, möchte mir im kommenden Sommer mal neue Alufelgen für meinen Civic zulegen und mache mich nun schon mal so langsam auf die...

[CiviC]

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
22
Hallo zusammen,

möchte mir im kommenden Sommer mal neue Alufelgen für meinen Civic zulegen und mache mich nun schon mal so langsam auf die Suche:D
Parallel zu meinen anderen Suchaktionen wollte ich mal fragen ob wer von euch vielleicht noch schöne Felgen bzw. Kompletträder bei sich rumliegen hat, die er gerne loswerden möchte. ?(

Müssten dann wenn möglich folgende Daten haben:

Felge
===

7Jx15 mit Lochkreis 4x100
Einpresstiefe 35

Bereifung
======

195/50/ R15 oder
195/45/ R15

###############################################
Parallel hätte ich dann meine alten anzubieten:

Felge
====

5J*13 mit Lochkreis 4x100
Einpresstiefe 38

Felgen sind von Aluett und sehen noch aus wie neu, nur geringe Gebrauchsspuren und keine Bordsteinkratzer, sind immer gut gepflegt worden.

Bilder kann ich auf Anfrage gerne schicken ;)

Bereifung
======

175/70/R13

Reifen sind von Uniroyal und jetzt den zweiten Sommer gefahren.

Profiltiefe hinten: 5mm
Profiltiefe vorne: 4mm

Danke & Gruß
euer
[CiviC]
 

Tentionator

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
344
Könnte dir meine anbieten:

185R14
von Atiwe mit Honda Schraubendeckel
Gutachten ist für alle EG bis 1994
 

UelzenerCivic

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
52
Ort
Uelzen
ich habe borbet bs in 7x15" mit 195x45 reifen..
die reifen müssten aber neu in dem einen is ne schraube musste ich feststellen und die anderen sind schon ganz gut runter..
eine felge hat nen bisschen was abbekommen also bordsteinschäden.
 

Tentionator

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
344
Die die ich dir anbieten könnte (s.o.) sind in guten Zustand (Man bedenke: Die sind von 1994!) und ohne Reifen.
Wenn du Interesse hast -> PN
 

[CiviC]

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
22
Hhhmmmmm ich suche da, wenn möglich, eher schon Kompletträder, also mit Gummi, in der beschriebenen Größe.;)
Möchte es eigentlich vermeiden, dass ich die Felgen, die ich mir zulegen würde, erst noch "restaurieren" lassen müsste, bevor ich sie aufziehen kann, von daher wären Felgen ohne größere Schäden von Vorteil.:D

@Tentionator

Hast du eventuell trotzdem ein paar Bilder von den Felgen?

Danke
Gruß
[CiviC]
 

Tentionator

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
344
Mache ich heute/morgen und schicke sie dir zu.

Kann die Felgen nicht fahren, da die nur für die EG Reihe sind. Würde dir also nen "Verschärbel"-Preis machen.
 

[CiviC]

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
22
Jepp genau, das wäre super, dann kann ich mir die mal anschauen ;)


Danke dir

Gruß
[CiviC]
 

[CiviC]

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
22
Moin zusammen,

habe mir nun auch noch mal ein paar Gedanken gemacht und da ja nun langsam der Frühling vor der Tür steht, wird es ja nun auch langsam akut mit den neuen Reifen und Felgen, die diesem Sommer auf mein Auto kommen sollen ;)
Habe mich ja jetzt schon durch mehrere Posts gelesen und versuche gerade eine passende Lösung für mich zu finden.
Ich möchte es vermeiden, meinen Tacho angleichen zu lassen, da ich dies im Winter ja dann auch wieder rückgängig machen lassen müsste, wenn die Winterreifen drauf kommen.
Womit hängt das Angleichen eigentlich zusammen? Muss ich das nur bei nem Querschnitt von 45 in Verbindung mit einer 16 Zoll Felge oder generell bei 16 Zoll Felgen?
Ansonsten könnte ich doch auch folgende Kombi fahren, ohne Angleichen oder?

Reifen
====

195/50/R16

Felge
====

7x16

Hier käme eventuell eine Einzelabnahme auf mich zu aber das wäre das geringere Problem.
Würde halt gerne ne 16 Zoll Felge fahren mit nicht all zu breiten Reifen (also nicht mehr als 195)ohne meinen Tacho angleichen lassen zu müssen.

Vielleicht könnt Ihr mir da noch mal weiterhelfen.

Dank schon mal

eurer
[CiviC]
 
Thema:

Suche Alufelgen für Honda Civic EG 3 Baujahr 92

Suche Alufelgen für Honda Civic EG 3 Baujahr 92 - Ähnliche Themen

MAM MT2 Chromalufelgen VW, AUDI 17 Zoll 8J und 9J NEU: Verkaufe hier einen Satz MAM MT Chromalufelgen 17 Zoll incl. Bereifung. Vorne haben die Alufelgen eine größe von 8Jx17 Zoll und die Einpresstiefe...
Golf 3 GTI BBS Felgen mit Uniroyal Reifen: Ich biete 4 Aluminumfelgen von BBS mit Sommerreifen Uniroyal 550 Raintyre in der Größe 205/50 R15 V an. Die Felgen sind gebraucht und haben...
Biete Honda Civic Sommerreifen auf orig. Alufelgen: Hi.... habe mir überlegt, daß ich die Kompletträder verkaufen werde. Hier ein paar Daten und Bilder...
Suche Alufelgen für Golf 3 ( 4-100 LK ): Hallo Gemeinde, wie schon im Titel erwähnt, suche ich für meinen Golf 3 Gt einen Satz Alufelgen. Die Felgen können in den Dimensionen 7-8,5 x...
-= Borbet C Alufelgen 7jx15 - LK 4x100 =- zb. Vw Golf *140€*: -= Borbet C Alufelgen mit !!!Reifen!!! 7jx15 - LK 4x100 =- zb. Vw Golf *140€* Ich Verkaufe Borbet C Alufelgen mit 195/50 R15 Felgen sind in...

Sucheingaben

civic eg tiefbettfelgen verkauf

,

honda civic bj.96 reifen und felgen größen

,

honda civic eg alufelgen

,
felgen lochkreis eg3 civic 1994
Oben