Suche Alufelgen für Golf 3 ( 4-100 LK )

Diskutiere Suche Alufelgen für Golf 3 ( 4-100 LK ) im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Gemeinde, wie schon im Titel erwähnt, suche ich für meinen Golf 3 Gt einen Satz Alufelgen. Die Felgen können in den Dimensionen 7-8,5 x...

Keeperchris

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

wie schon im Titel erwähnt, suche ich für meinen Golf 3 Gt einen Satz Alufelgen.

Die Felgen können in den Dimensionen 7-8,5 x 16-17 Zoll sein. Lochkreis 4x100 !!
Wenn Reifen drauf sind dann max. 205´er.

Ach ja, die Et der Felgen sollte möglichst hoch, so um 25 - 35 da ich keine Karrosseriearbeiten machen lassen möchte. Habe ein 60/40 FW verbaut und gebörtelt ist auch schon - will nur nicht ziehen !

Designtechnisch bin ich eigentlich für (fast) alles offen ;-))

gruß
Christian

Lexley

aufgeladen
Habe in diesem Thread. Hier , gerade meine angeboten. Könnte was für dich sein, bist ja designtechnisch für alles offen. Von der ET liegen Sie genau in dem gewünschten Bereich + Gutachten für 3er Golf ist vorhanden. Reifen sind allerdings nur 185er - wirken durch das "V" - Prifil aber deutlich breiter.

Gruß
Lexley

Keeperchris

Threadstarter
@lexley: Danke für dein Angebot, aber ich suche 16" oder 17" Felgen !

gruß
Christian

Thema:

Suche Alufelgen für Golf 3 ( 4-100 LK )

Suche Alufelgen für Golf 3 ( 4-100 LK ) - Ähnliche Themen

Aluett Alufelgen mit Sommerreifen für Golf 4: 4x aluett Alufelgen mit Sommerreifen passend für Golf 4, 270*€ VB ***eBay Link entfernt*** Hallo, Ich verkaufe meine 4 Sommerreifen für meinen...
Vw Golf 5: Hallo ich suche für meine Golf 5 Alufelgen. Kompletträder auch erwünscht. Vorzugsweise originale VW -Felgen (die sind doch Eintragungsfrei usw?)...
Biete 4 OZ Superturismo GT Felgen: Ich verkaufe hier 4 OZ Superturismo GT Felgen. Die Felgen waren auf meinem Peugeot 206 montiert und ich habe diese 2 Saisons lang gefahren (2010...
MOMO Corse Alufelgen LK 4x108: Ich verkaufe einen Satz seltenen MOMO Corse Leichtmetallfelgen in der Größe 7Jx16 ET42 mit einem Lochkreis von 4x108mm, passend für Ford, Mazda...
Golf 3 Felgen gesucht!!!!!!!!: Moin Jungs, ich such noch schöne Sommerreifen für meinen Golf 3, am besten nich breiter als 205(215 ginge auch noch). Lochkreis: 4x100...
Oben