Suche Alufelge.........

Diskutiere Suche Alufelge......... im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi Leute, suche eine Rundspeichen Alufelge, Styling 18 7x16" meist bei 318ti mit M-Paket drauf. Vielleicht kann mir ja jemand von euch...
Z

ZABO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
suche eine Rundspeichen Alufelge, Styling 18 7x16"
meist bei 318ti mit M-Paket drauf.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.......

Meine E-Mail: [email protected]

Danke im voraus...........
Grüsse ZABO

Thema:

Suche Alufelge.........

Suche Alufelge......... - Ähnliche Themen

Fiat Uno Tuning: Hallo, habe vor kuzem ein "Schnäppchen" erstanden : Fiat Uno 75 i.e Baujahr 08.1985 "jungfräuliche " 42 TKM und absolut rostfrei.Suche nun eine...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Einbauanleitung Powerrail Z100: Hallo, ich suche dringend eine Einbauanleitung für ein Novitec Powerrail Z100 für einen Fiat Ducato 244 Bjhr. 2002. Das Teil war bereits einmal...
Oben