Suche alte Katalysatoren, alles anbieten

Diskutiere Suche alte Katalysatoren, alles anbieten im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moin, so also ich bin auf der Suche nach alten Katalysatoren, egal ob U-Kat oder G-Kat, einfach alles anbieten was Ihr so rumliegen habt und...
H

Hominger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

so also ich bin auf der Suche nach alten Katalysatoren, egal ob U-Kat oder G-Kat, einfach alles anbieten was Ihr so rumliegen habt und nicht mehr braucht.

Innenleben sollte aber schon noch drinne sein, alles andere ist egal.

Greetz
Hominger

O

opelraser

Punkte Reaktionen
0
Katalysatoren

Hallo,
meine Frage wäre, was würdest denn z. B. für einen U-Kat aus einem Audi 80 incl. Versand zahlen?

Mfg. Thomas

Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
seine maximale grenze liegt bei 25,- für alles zusammen. wobei alleine 50,- zuzüglich versand nur für einen alten kat mit innenleben selbst die grenze beim letzten hinterhofschrotter ist.

Thema:

Suche alte Katalysatoren, alles anbieten

Suche alte Katalysatoren, alles anbieten - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Oben