Suche Allwetterreifen 195/45/14

Diskutiere Suche Allwetterreifen 195/45/14 im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Ich suche Ganzjahresreifen in der Größe 195/45/14, kann aber niergens finden. Gibts wirklich keine Ganzjahresreifen in dieser Größe...
  • Suche Allwetterreifen 195/45/14 Beitrag #1
refsada

refsada

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche Ganzjahresreifen in der Größe 195/45/14, kann aber niergens finden. Gibts wirklich keine Ganzjahresreifen in dieser Größe? Vielleich fährt jemand von euch so was.

• Suche Allwetterreifen 195/45/14 Beitrag #2
T

TrojaOne

Guest
denke mal die gibt es in der größe auch nicht.sind ja niederquerschnittsreifen.aber wenn du damit im winter fahren möchtest darfst du dich schon mal auf ein bußgeld von 20€ einstellen.ganzjahresreifen sind keine annerkannten winterreifen.sind keine m+s reifen. ;)

Thema:

Suche Allwetterreifen 195/45/14

Suche Allwetterreifen 195/45/14 - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht: Hallo liebe VelSatis Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach der vorderen Innenraumleuchte für die Velle PH2. Diese mit den Ambient LED ist...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Erschwingliches Wohnmobil inkl. Dusche + gescheitem Bad: Hallo. Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt ist aber wir suchen ein Wohnmobil, dass im Sanitärbereich heraussticht, weil uns Campinganlagen...
Oben