Suche aktuelle Navi DVD und anderes für Veli Phase II

Diskutiere Suche aktuelle Navi DVD und anderes für Veli Phase II im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, hat jemand eine günstige aktuelle Navi DVD für den "Dicken" der Phase II oder kann mir einer seine Sicherungskopie überlassen ...
E

Enigma

Threadstarter
Hallo zusammen,

hat jemand eine günstige aktuelle Navi DVD für den "Dicken" der Phase II oder kann mir einer seine Sicherungskopie überlassen ?
Ferner benötige ich noch eine Betriebsanleitung für den Wagen und das Soundsystem (auch eine komplette Bordmappe wäre möglich).

Kann mir jemand diesebzüglich weiterhelfen ?

Freundliche Grüße

M

Momo03

Puh, die Anleitung für's Carminat / Cabasse ist dicker als die Anleitung für's Auto - sorry, das scanne ich nicht ein.

Die letzte DVD war 2012 - ja, richtig gelesen. Renault hat drei Jahre nach Produktionsende ihres Flagschiffs die Updates für das Board-System eingestellt.
Liegt evtl. daran, daß Navteq zu der Zeit von Nokia gekauft wurde. Die Karten von Nokia sind jetzt frei verfügbar.

Tja, ich hab Nokia angeschrieben und um eine Prozedur gebeten, wie ich aus deren Karten eine DVD für das Navteq-Navi mache, weil Renault den Support eingestellt hat.
Antwort: Für den Support sind die "Vendors" zuständig, ich soll dort nach der aktuellen DVD fragen.

*kopfschüttel*

Irgendwo hier im Forum gibt's ne Anleitung, wie man die DVDs brennt. Wenn du damit glaubst klarzukommen, kann ich dir die Dateistruktur der 2012er DVD auf einen Filehoster laden und du kannst dein Glück versuchen.

Ach ja: falls jemand weiß, wie man aktuellea nokia-here Kartenmaterial so zurechtbastelt, daß man damit die Karten auf der 2012er DVD ersetzen kann: her damit!

colt seavers

colt seavers

Ich könnte auch eine aktuelle CD für den Phase II gebrauchen...

E

Enigma

Threadstarter
Habe mir jetzt ne V32 und die dazugehörige Sofware CD gekauft. Wenn ich erst die Software CD lade und dann die DVD, kann ich das ganze nur in französicher Sprache bedienen. Hat jemand Erfahrung wie man das auf "Deutsch" hinbekommt ? Die V32 ist nämlich nur eine Karten und keine kombiniert mit Sprache !

A

AlexanderW

Google hilft weiter :-)

kurz Google befragt:

Einstellen der Sprache
Nach dem Austausch des Steuergeräts des Navigationssystems stellt das System standardmäßig Französisch ein. Zur Änderung der Sprache sind folgende zwei Maßnahmen durchzuführen:
Änderung der Menüsprache
1 Bei eingeschalteter Zündung die Navigations-CD entnehmen (durch Drücken der Taste "Auswurf').
2 Auf dem Bildschirm erscheint die Nachricht "Keine CD im Laufwerk".
3 "OK" durch Druck auf den Drehknopf bestätigen.
4 Das Menü "Sprache" auswählen.
Änderung der Sprachhinweise
1 Bei eingeschalteter Zündung die Navigations-CD entnehmen (durch Drücken der Taste "Auswurf').
2 Auf dem Bildschirrn erscheint die Nachricht "Keine CD im Laufwerk".
3 "OK" durch Druck auf den Drehknopf bestätigen.
4 Das Menü "Konfigurationen" und anschließend "Sprache"aufrufen.

Thema:

Suche aktuelle Navi DVD und anderes für Veli Phase II

Suche aktuelle Navi DVD und anderes für Veli Phase II - Ähnliche Themen

• Suche Testberichte zum aktuellen VW Caddy Life

Suche Testberichte zum aktuellen VW Caddy Life: Als Caddy Fahrer interessieren mich Testberichte über den Caddy Life. Kann mir jemand weiterhelfen ? Gibts einen Crashtest vom Caddy ?
  • Suche dringend..

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...