Suche Adresse für Ersatzteile von Honda

Diskutiere Suche Adresse für Ersatzteile von Honda im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Schön Abend! Kennt einer von euch Adressen im Netz (außer Ebay:), wo man an Ersatzteile für Civics - EG3/EG4 heran kommt??? ?( ?( ?(
Civic_Pepe

Civic_Pepe

Threadstarter
Schön Abend!

Kennt einer von euch Adressen im Netz (außer Ebay:), wo man an Ersatzteile für Civics - EG3/EG4 heran kommt???

?( ?( ?(

*püppi*

*püppi*

schau mal unter www.seik.de
die liefern dir die teile sogar nach hause und das preisleistungsverhältnis stimmt.
du kannst mir aber auch mal mitteilen was du denn gebrauchen kannst. vielleicht kann ich dir da weiterhelfen...

liebe grüße

M

menlikegod

hey püppi ich bräuchte Kotflügel und Frontstoßstange für den EG3 in der selben Farbe wie deiner ist... also silbermetallic.... hast du da irgendwas?

CGCIVIC

CGCIVIC

HI @ CIVIC_PEPE!!!

Schlachte im mom meinen EG4!!! Also was brauchst du??? Habe noch so einiges da und das bestimmt günstiger als ein Händler!!! ;)

MFG

T

TimStar

Hast Du zufällig auch noch das Steuergerät von deinem EG4 ?
Welche Teilenummer hätte es falls Du es noch hast ?

CGCIVIC

CGCIVIC

TimStar schrieb:
Hast Du zufällig auch noch das Steuergerät von deinem EG4 ?
Welche Teilenummer hätte es falls Du es noch hast ?

Hi!!!
Steuergerät ist noch da!!!
Weis aber nicht genau welche die Teilenummer ist!!!! Stehen zwei nummer drauf!!!
Einmal diese:37820-p04-g00 und diese: 270-122620
Hoffe da ist eine von die richtige!!!

Lomax3

Lomax3

Habe ne civic ma8 bj.96 kennt ihr da vielleicht ein paar seiten wo man ersatzteile für bekommt?.
ich weiß für die ma/mb sind ersatzteiel schwer zu bekommen. ausser original von Honda, aber das kostet zu viel.

thx, hoffe ihr könnt mir helfen :))

T

TimStar

Steuergerät

CGCIVIC schrieb:
Hi!!!
Steuergerät ist noch da!!!
Weis aber nicht genau welche die Teilenummer ist!!!! Stehen zwei nummer drauf!!!
Einmal diese:37820-p04-g00 und diese: 270-122620
Hoffe da ist eine von die richtige!!!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
die erste Nummer ist die Teilenummer, leider brauche ich die G51/G50 oder G52

Vielen Dank nochmal und lieben Gruss

Thema:

Suche Adresse für Ersatzteile von Honda

Suche Adresse für Ersatzteile von Honda - Ähnliche Themen

• Suche Adressen für Turbo-/Kompressorumbau

Suche Adressen für Turbo-/Kompressorumbau: Hi Leutz, ich such Adressen für Turbo- bzw. Kompressorumbau für VW und Audi Modelle. Und ich such nicht die Adressen die bei google aufgelistet...
  • Auf der Suche nach Hilfe bzw. gibt es eine Adresse?

Auf der Suche nach Hilfe bzw. gibt es eine Adresse?: Hallo Leut, suche günstig einen Dachheckspoiler für Mazda Demio Bj. 2000, Seriennr. über 300000. Habe schon einen bei ebay gefunden, ist aber...
  • Suche Adresse von KDC

Suche Adresse von KDC: Mein m3 Spiegel ist deferkt und ich brauch ein neues glas. Bitte helft mir. KDC steht zumindest im spiegel ich weiß nicht ob es der hersteller...
  • Suche Adresse von BUD-Motorsport

Suche Adresse von BUD-Motorsport: Hallo hat jemand von euch die Adresse mit Tel. und E-Mail Adresse von dem Tuner BUD - Motorsport aus Duisburg. Danke