Suche Abschlepphaken

Diskutiere Suche Abschlepphaken im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Moinsen, also nachdem ich nun schon zwei Mal liegengeblieben bin und mangels vorhandenen Abschlepphaken immer noch länger warten musste, wollte...

Gomick

Threadstarter
Moinsen,

also nachdem ich nun schon zwei Mal liegengeblieben bin und mangels vorhandenen Abschlepphaken immer noch länger warten musste, wollte ich hiermit fragen, ob jemand so ein gutes Teil zufällig über hat. Für günstige Bezugsquellen wäre ich auch sehr dankbar.

Gruß

DerChristian

Schrotthandel...Standartgewinde.

Gomick

Threadstarter
Is ja eben kein Standard....
Und hast Du schon mal bei den Schrottplätzen in Deiner Umgebung nach Doblo gefragt?
Mach das mal spasseshalber, hier im Nürnberger Großraum fast immer der gleiche Fortgang:
"Nee, Duplo hammer nix da." - "Ach, Doblo, nein nen Doblo hammer noch gar nicht geschlachtet, geht alles in Export."

DerChristian

Genau, Fiat hat fürn Doblò (warum vergisst eigendlich jeder das "`" ?) da nen extra Gewinde gemacht und ne spezielle Öse, die nur auf den Kinderriegel passt.

Gomick

Threadstarter
Du verarschen kann ich mich selber!

Dann lass doch mal nen gelben Engel kommen, der probiert dann sechs verschiedene "Standardabschlepphaken" aus und dann wirst sehen, dass keiner passt.
Meinst Du ich schreib das hier zum Spass oder was? Einfach mal Gedanken machen bevor man nur Käse mit der Tastatur fabriziert!
Oder wies beim Bund immer so schön heisst: "Denken - Drücken - Sprechen!"

DerChristian

Du verarschen kann ich mich selber!

Was Du mit Deinem Arsch machst interessiert mich eigendlich nicht... :rolleyes:

Dann lass doch mal nen gelben Engel kommen, der probiert dann sechs verschiedene "Standardabschlepphaken" aus und dann wirst sehen, dass keiner passt.!

Ohne Worte...

Meinst Du ich schreib das hier zum Spass oder was?

Nein, sondern weil du folgende Regel nicht nicht beachtet hast:

Einfach mal Gedanken machen bevor man nur Käse mit der Tastatur fabriziert!
Oder wies beim Bund immer so schön heisst: "Denken - Drücken - Sprechen!"

Wer beim ADAC ist und auf Schrottplätzen nach nem Doblò fragt...offensichtlich hast Du ja nicht mal verstanden was ich geschrieben habe. :rolleyes:
Mir Wurst, ich wüsste ne Lösung... 8)

Gomick

Threadstarter
Ja, mach nur so weiter und überlese einfach was man schreibt und mülle hier weiterhin alles zu ohne eine wirkliche Hilfe zu bieten... das hilft ungemein

DerChristian

Mutti...der Gomick stänkert... :rolleyes:

neuer Panda
neuer Bravo
Lybra
Doblo
neuer Croma
neuer Spider von Alfa
Marea
und und und

Teilenummer lautet 7774731 kostet 15euro.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Abschlepphaken

Suche Abschlepphaken - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Wie sollte man Oldtimer einwintern - 10 Tipps um einen Oldtimer richtig überwintern zu lassen: Wer seinen Oldtimer in den nun langsam kälter werdenden Tagen nicht mehr fahren will, der sollte diesen auch korrekt abstellen, um im nächsten...
Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: Für viele sind die Farben der Ampel klar. Bei Grün fährt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

fiat doblo abschlepphaken

,

abschlepphaken fiat doblo

,

abschleppöse fiat doblo

,
abschlepphaken fiat stilo
, fiat doblo abschleppöse, fiat doblo abschlepphaken wo, Abschleppvorrichtung Fiat Doblo Haken, doblo abschlepphaken, abschleppoese fiat doblo, Fiat doblo wo ist der apschlepphaken, abschleppöse doblo, abschlepphaken für fiat doblo, abschleppvorrichtung für fiat stilo, abschlepphaken fiat fiorino, abschleppöse fiat stilo wo ist der, Fiat doblo wo ist der apschlepp haken, 7774731 fiat, abschleppöse fiat doblo gewinde, wo ist abschlepphacken bei.fiat doblo, Wo befindet sich der Abschlepphaken fiat doblo, fiat doblo professional abschleppöse, fiat doblo abschlepphaken gewinde, fiat doblo abschleppöse wo liegt die , wo befindet sich die Abschleppöse für den Fiat Fiorino, fiat doblo cargo abschlepphaken
Oben