Suche Ablagebox/Ablagekasten für Focus I FLH

Diskutiere Suche Ablagebox/Ablagekasten für Focus I FLH im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, ich hab zwar nur noch gringe hoffnung fündig zu werden, aber ich versuchs einfach mal. Ich suche für oben genannten Ford Focus die...
  • Suche Ablagebox/Ablagekasten für Focus I FLH Beitrag #1
M

Marodeur_DE

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab zwar nur noch gringe hoffnung fündig zu werden, aber ich versuchs einfach mal.
Ich suche für oben genannten Ford Focus die originale Ablagebox die unterhalb der Hutablage im Kofferraum eingesetzt wird. Die Fordteile-Nr. ist die 12 19 901.
Sollte irgendjemand so ein Teil noch haben bzw. es loswerden wollen, bitte mit realistischem Preisangebot bei mir melden. Oder falls jemand weiß wo ich die Ablage noch bekommen kann, immer her damit. Das Bild habe ich aus der Bedienungsanleitung des Focus, zur Veranschaulichung wonach ich suche.

Besten Dank im voraus,

Christian :)

Anhänge

• Ablagebox.jpg
    Ablagebox.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 464
  • Suche Ablagebox/Ablagekasten für Focus I FLH Beitrag #2
M

mr.oberfoerster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marodeur,
bist noch auf der suche nach der box?
Ich werde meinen Focus jetzt verkaufen, die Box habe ich vor 3-4Jahren vom FFH gekauft und hat um die 100€ gekostet.
Wenn noch interesse besteht, bitte melden da ich sie sonst im Wagen belassse,

Gruß
Mr. Oberfoerster

Thema:

Suche Ablagebox/Ablagekasten für Focus I FLH

Sucheingaben

ford focus ablagefach armaturenbrett

,

ford focus ablage

,

Ablagebox ford focus

,
ford focus ablagefach armaturenbrett kaufen
, ford focus armaturenbrett deckel, peugeot 206 zubehör Ablagebox, ford focus ablagefach, focus ablagebox, welche ablagefächer würde noch ein auto benötigen, ebay ablagebox cd, ablagebox unter hutablage, ablagebox ford focus mk1, focus mk 1 ablagefächer, Schutz ablage für Ford focus , ford focus ii tuning ablage, focus mk1 kofferraum ablage, ford focus ablegefach auf dem armaturenbrett, renault kofferraum ablagebox, ford focus ablagebox hutablage, focus rs mittelkonsole ablage, hutablage box ford focus 1, ford focus deckel box ab 2012, tuning hutablage ablage ford focus, ford focus ablagebox, hutablage deckek vornen von ford focud
Oben