Suche ABE

Diskutiere Suche ABE im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi zusammen. Ich suche ABE Papiere für folgende Teile: LED NSL Scheinwerfer mit Tagfahrlicht LED Seitenblinker Weiss jemand von euch wo ich...
  • Suche ABE Beitrag #1
Peugeot 206

Peugeot 206

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.

Ich suche ABE Papiere für folgende Teile:
LED NSL

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

LED Seitenblinker

Weiss jemand von euch wo ich die herbekomme?
Bzw. wüßt ich mal gern den Hersteller dieser Teile.
Vielleicht könnt ihr mir hierzu weiterhelfen.
Wäre echt super.
 
  • Suche ABE Beitrag #2
Nippel

Nippel

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Bei keinem von den genannten brauchst du eine ABE
Diese Teile verfügen wie in der Beschreibung geschildert über ein E-Prüfzeichen.
Dieses ist irgendwo auf dem Teil eingeprägt und zeigt, dass die Teile geprüft wurden und alles okay ist. Falls mal der TÜV zweifel haben sollte (aber wird nicht passieren) wird die Nummer gecheckt und dann verglichen ob es wirklich das Teil ist und dann ist alles okay.
So eine Nummer hast du auch auf den Serienteilen, kannst ja mal nachschauen ;)
 
  • Suche ABE Beitrag #3
Peugeot 206

Peugeot 206

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem E weiss ich.
Bin mir aber nicht sicher ob man eben noch ne ABE braucht. Zwecks Kontrollen ;)
 
  • Suche ABE Beitrag #4
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
Nein!!!!!!
 
  • Suche ABE Beitrag #5
Peugeot 206

Peugeot 206

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Alles klar.
Danke euch.
Hatte vorher etwas gegoogelt. Und auf einer Forenseite schrieb einer das man sowas noch mithaben sollte.
Dann kann ich das schon gewissenhaft einbauen. :)
Kam heute per Post. NSL ist schon drin. Den rest mach ich beim Kollegen.
 
  • Suche ABE Beitrag #6
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
viel spaß beim einbauen.

es gibt auch garnicht solche abes.

e zeichen ist mehr als ausreichend.
 
  • Suche ABE Beitrag #7
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Zumal wäre die Weitergabe einer solchen ABE auch nicht erlaubt und wenn du eine bräuchtest, wäre diese auch in deinem Besitz.

Grüße
ludes
 
  • Suche ABE Beitrag #8
Peugeot 206

Peugeot 206

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Zumal wäre die Weitergabe einer solchen ABE auch nicht erlaubt und wenn du eine bräuchtest, wäre diese auch in deinem Besitz.

Grüße
ludes

Das hatte ich vorher auch gelesen gehabt.
Bei meinen sonstigen sachen hatte ich meist immer eine ABE dabei.
Kann jetzt aber nicht genau sagen von was. Müßte ich im Auto nachschauen.
Wäre aber der Hersteller bekannt?
Find es komisch das dieser nicht dran stand. Wäre eben rein interesse halber.
 
Thema:

Suche ABE

Suche ABE - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Oben