suche ABE für scheinwerferblenden fiat bravo

Diskutiere suche ABE für scheinwerferblenden fiat bravo im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi @ll habe mir solche scheinwerferblenden bei ebay gekauft...
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
also wenns die von mattig sind kannst bei denen das gutachten oder abe anfordern
ist es ein anderer hersteller hast verloren.
weiß nur von den mattig dass die in der STVO zugelassen sind.
zumindest ist das mein wissensstand.
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Nein das stimmt nicht! Die von Mattig sind ohne ABE, da die ABE-Gültigkeit abgelaufen ist!
Die von Novitec sind mit ABE!
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Die Mattig blenden sind nicht tiefer, als die von FK oder Novitec. Die von FK soll es mittlerweile auch mit ABE geben. Habe die aber noch nicht original gesehen. Also die Mattig sind definitiv ohne Tüv, genauso wie die von Carzone/Carcept/Tox-Design.

Die Scheinwerferblenden von MS-Design sind auch noch mit ABE
So jetzt haben wir alle durch

Gruß Stephan
 
F

flumi

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
also der hersteller soll "silno" heissen und neu auf dem italienischen markt sein, werde mal gleich ein bischen nach der firma googlen.
weiss jemand was es in etwa kostet eintragen zu lassen?
und angenommen ich lass es nicht eintragen und hab kein abe, die polizei kontrolliert etc... was kann mich da erwarten?
 
Bra-ha-va

Bra-ha-va

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Troisdorf
bekommst ne geldstrafe, ggf. punkte.... und die wunderbare mängelkarte.... d.h. ne neuvorführung ohne die mängel beim tüv.... und das wiederum heisst .... teuer!!!!
 
F

flumi

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
okay dann werde ich es wohl eintragen lassen. weiss jemand was dies kostet ca bei tüv, dekra,...?
und noch ne frage. werde bald wohl eh hauptuntersuchung machen müssen, dann könnt ich das ja in einem machen. kostet dies dann noch extra?
 
Bra-ha-va

Bra-ha-va

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Troisdorf
ich vermute mal das die dich extra kommen... die kleine inspektion hab ich 150 € bezahlt... glaub ich.... müsste aber hin kommen. und wenn du noch ne extra abnahme haben willst denke ich nicht das du die für umsonst bekommst...
kann ich mir nicht vorstellen.
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
@remix7
schau mal auf deine ABE, die ist nicht mehr gültig! :D
 
B

Bravo2601

Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Von Rieger Tuning gibt es auch welche mit TÜV.
 
Thema:

suche ABE für scheinwerferblenden fiat bravo

suche ABE für scheinwerferblenden fiat bravo - Ähnliche Themen

Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
Brauche ABE für Ragazzon: Hi ich hab ein kleines Problem: Als ich mir meinen Fiat Coupé gekauft habe, war da bereits ein Ragazzon Auspuff dran, der Verkäufer hat mir zwar...
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
Peugeot 205(26. Feb. 201121:35:27 MEZ): Verkaufe mein Winterprojekt! Weitere Details und Auktion bei ebay! Gruß micha ;)...
Winterreifen(15. Okt. 201014:35:05 MESZ): Verkaufe Winterkompletträder (Stahlfelgen) über eBay - Sofortkauf...

Sucheingaben

fiat bravo scheinwerfer blenden

,

fiat bravo scheinwerferblende ms

,

abe scheinwerferblenden fiat bravo

Oben