!!!!!!!!Suche ABE für nen BOSI Auspuff!!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!Suche ABE für nen BOSI Auspuff!!!!!!!!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; ABE für folgende Auspuff-Serie von Bosi gesucht.. http://www.bosi.de/index.php?mode=cl Wäre super wenn jemand so nen Teil besitzt und ne ABE für...

Schimboone

Wie wäre es,wenn Du die Firma einfach mal anschreibst ?Da Du ja soeinen Auspuff besitzt,wirst Du ja auch beweisen können,das Du ihn gekauft ahst,und dann schicken die dir in der regel eine ABE kostenlos zu !

Ps.: Falsches Board ;)

Golf_Driver

na ja die Idee mit dem Hersteller ist nicht schledcht aber wenn du pech hast muss auf der ABE ne Nummer sein die mit der an deinem Auspuff übereinstimmen muss (falls der so ne nummer hat)
Wenn das der Fall ist hast du ein Problem, dann kannst du nur Hoffen das die Polizei mal nicht nach der Nummer suchst.

Das kenn ich bereits sowas hatte ich auch schon... ob es bei nem auspuff genau seo ist weiß ich nicht aber ich denke mal ja.

Wenn ich mir z.b. nen Hechspoiler an meine karre baue muss die Nummer auch stimmen.

MfG GD

Thema:

!!!!!!!!Suche ABE für nen BOSI Auspuff!!!!!!!!!

!!!!!!!!Suche ABE für nen BOSI Auspuff!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

bosi auspuff abe

,

abe bosi auspuff

,

bosi auspuff

,
bosi abe
, bosi auspuff abe bmw, bosi auspuff kontakt, abe für bosi auspuff, mercedes bosi auspuff abe, bosi abe punto2, bosi sportauspuff abe, bosi abe golf 3, bosi auspuff wo nummer, bosi 9348 abe auspuff, auto bosi endschalldämpfer gutachten, 030908 abe, bosi abe download, golf abe bosi auspuff, bosi auspuff abe punto, bosi auspuff 030908, bosi endschalldämpfer abe , bosima sportauspuff golf 3 tüv, corsa b sportauspuff bosi abe, bosi auspuff gutachten, abe für sportauspuff bosi, bosi auspuff abe ford
Oben