Suche ABE für Meshindo AluFelgen!!!???

Diskutiere Suche ABE für Meshindo AluFelgen!!!??? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi habe ein Problem und zwar habe ich Alufelgen geschenkt bekommen und brauche eine ABE dafür , wo bekomm ich die??? Fahre einen Ford Fiesta 1,1...
  • Suche ABE für Meshindo AluFelgen!!!??? Beitrag #1
M

Maximus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

habe ein Problem und zwar habe ich Alufelgen geschenkt bekommen und brauche eine ABE dafür , wo bekomm ich die??? Fahre einen Ford Fiesta 1,1 GFJ Baujahr 95.

AluFelgen Daten:

Meshindo Racing MSD 6Jx14H2 haben momentan folgende Bereifung 185/55 R14 79H

MFG

Thema:

Suche ABE für Meshindo AluFelgen!!!???

Suche ABE für Meshindo AluFelgen!!!??? - Ähnliche Themen

Original Ford Alufelgen: HI! Habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem Original Ford Borbet H...
ALUFELGEN ford LK 4x108 15" oder 16" am besten oz Superturismo...! aber bietet an: ALUFELGEN ford LK 4x108 15" oder 16" am besten oz Superturismo...! aber bietet an hallo leute, suche paar alus für meinen Ford Fiesta JBS...
felgen für fiesta eintragen: Hi ihr ich habe ein riesiges problem ich fahre einen fiesta jbs bj 97. und in meinem fahrzeugschein steht das ich nur die reifen mit der größe...
Felgen und Bereufung Fiesta ´89: hi brauche bitte info zu felgen mit bereifung. ich habe aus einer haushaltsauflösung alufelgen Remoiec 6J x 14 H2 E32 LK 108 V60432 mit der...
Hilfe! Fiesta für Schleuderpreis verkaufen??: Brauche Rat...Welcher Wert??? Ich brauch Hilfe, mich hat heute ein Freund angesprochen dass er meinen FoFi kaufen will... Er würde mir noch 300...
Sucheingaben

meshindo felgen

Oben