Suche ABE für Bösen Blick!

Diskutiere Suche ABE für Bösen Blick! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Servus! Hab mal vor längerer Zeit meinen bösen blick aus kunststoff hier von nem Mitglied gebraucht gekauft! Hab da aber nich an ein Gutachten...
  • Suche ABE für Bösen Blick! Beitrag #1
B

Berzi

Guest
Servus!
Hab mal vor längerer Zeit meinen bösen blick aus kunststoff hier von nem Mitglied gebraucht gekauft! Hab da aber nich an ein Gutachten oder eine ABE gedacht! Das Mitglied is leider nich mehr aktiv!
Hat mir zufällig jmd eine ABE für nen bösen Blick? Keine Ahnung von welcher Firma meiner is, da steht auch nix drauf! Aber einfach mal ne ABE im Handschuhfach liegen haben von nem bösen Blick wär glaub nich schlecht:D Vorallem,weil meiner eh net so extrem is!
Hoffe mir hat da jmd was oder könnte vllt was einscannen oder so! Ich fahr übrigens nen 86c 2F!
Vielen Dank!
Gruß Berzi

• Suche ABE für Bösen Blick! Beitrag #3
babyraw88

babyraw88

Punkte Reaktionen
0
hm also ich habe mir das grad mal durchgelesen und ich finde es immernoch quatsch Zitat:10 - 50 € aufwandsentschädigung wofür ??? mein gutachten ist auf dem tranport verloren gegangen was heißt das ich wirklich nichts dafür konnte und die wollten 80 € für ein neues haben ist das etwa fair oder kundenfreundlich ?? also zumindest ende vom lied war das ich mir für 5 € ein gutachten von ebay besorgt habe

Thema:

Suche ABE für Bösen Blick!

Suche ABE für Bösen Blick! - Ähnliche Themen

suche ABE für Bösen blick: hi leutz suche für meinen 2f eine ABE für nen bösen blick aus gfk mfg ATMan
Suche Gutachten für Scheinwerferblende/bösen blick: hallo jungenz, hat einer von euch ein gutachten bzw ne abe für nen bösen blick? muss bald zum TÜV und mein böser blick ist geklebt! will ihn...
DRINGEND ABE FÜR E36 Böser Blick !!!: Hallo Leute, ich brauche dringend ne ABE für meinen Bösen Blick !!! Das problem is jetzt nur, dass ich das Auto gebraucht gekauft habe und somit...
ABE vom angeschraubten Bösen Blick: Hallo! Mein Golf 3 besitzt einen angeschraubten (?) bösen Blick. Habe letztens mal geschaut, was alles eingetragen ist und was nicht. Wovon ich...
Bösen Blick kleben: Hab mal 2 Fragen wegen nem Bösen Blick fürn 2f. Ich hab hier jetzt einen liegen der (laut Anleitung) zum anschrauben ist wofür ich allerdings 10...
Sucheingaben

suche abe für kühlergrill golf 3 mit bösen blick

Oben