Suche Abarth Heckstoßstange 5-Türig Punto 188a

Diskutiere Suche Abarth Heckstoßstange 5-Türig Punto 188a im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Wie oben beschrieben, such ich eine günstige Heckstoßstange für meinen Punto. Farbe ist mir egal, gut wäre silber. Preis? so um die 100€ wäre...
  • Suche Abarth Heckstoßstange 5-Türig Punto 188a Beitrag #1
L

Lexley

aufgeladen
Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Wie oben beschrieben, such ich eine günstige Heckstoßstange für meinen Punto.
Farbe ist mir egal, gut wäre silber.
Preis? so um die 100€ wäre noch i.o.(Kommt ja noch Versand drauf)

• Suche Abarth Heckstoßstange 5-Türig Punto 188a Beitrag #2
L

Lexley

aufgeladen
Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Würde auch eine andere Tuningstossstange nehmen, muss nicht von Abarth sein!

Thema:

Suche Abarth Heckstoßstange 5-Türig Punto 188a

Suche Abarth Heckstoßstange 5-Türig Punto 188a - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Opel Ampera-e: Elektroauto mit massiven Lieferschwierigkeiten: In der Theorie ist der im vergangenen Jahr vorgestellte Ampera-e eines der besten Elektrofahrzeuge. In der Praxis findet das Auto aber quasi unter...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Abarth Seitenschweller Punto: Auf der Suche nach Abarth Seitenschwellern für Punto 188. Farbe ist eigentlcih egal, bevorzugt wird schwarz 632 (Black Metallic). Gruß
Oben