Suche 3-Wege system für Abage

Diskutiere Suche 3-Wege system für Abage im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, Suche 3-Wegesystem Für meine Ablage. Welches würdet Ihr empfehlen? Mir ist leider bei meinem alten System ein Bass kaputt...
Veles

Veles

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Suche 3-Wegesystem Für meine Ablage. Welches würdet Ihr empfehlen?
Mir ist leider bei meinem alten System ein Bass kaputt gegenagen,und einzelne Boxen hab ich bis jetzt nicht finden können, deswegen brauch ich jetzt was Neues.
Danke im Vorraus
 
R

Rollin on 20's

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
also erst mal meinst du sicherlich die hut-ablage
wo du etwas verbauen willst
wenn's so ist dann las es´

es gibt ne menge drei-wege systeme doch die frage ist
wie viel du ausgeben willst
 
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Nichts auf die Ablage! Klanglich absoluter MÜLL!!!!!

Vorne ein gutes 2-Wege System richtig stabil und gut gedämmt verbaut und die Post geht ab und dazu noch klanglich schnell mal erste Sahne!!!

Gruß,
Andy.
 
Veles

Veles

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ups,
hatte bereits was in der Ablage eingebaut und ehrlich gesagt war ich mit dem Klang nicht sehr zufrieden. Hatte ein System von Canton Pullmann RS22 drin.
Das heißt ihr würdet mir ein besseres Frontsystem empfehlen? Für besseren Sound.
Wollte so ca. 200 Euro ausgeben
Danke für eure Tipps
 
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Mach doch einfach den "Müll" vonhinten raus und verscherbel ihn... Das Zeug bringt nicht die Bohne für guten Klang. Es macht nicht mal schön laut... es macht einfach nur Lärm, der als laut empfunden wird...

VOrne in die Türen ein schönes Frontsystem gut verbauen (richtig stabil einbauen und die Türe richtig richtig gut dämmen) -> da wirst du richtig guten Klang bekommen und auch ne ordentliche Portion Pegel!!!

Für was sollen die 200Euro sein? Nur für die Lautsprecher? AN was für nen Amp sollen die dann ran?

Gruß,
Andy.
 
Veles

Veles

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ja hätte das Geld nur fürs Frontsystem zur Verfügung.
Hab eine Helix 400 MK2 die sollte eigentlich reichen, da ich meinen Sub mit einem seperaten Verstärker betreibe.
Wüsstest du mir denn gute Boxen?
Danke
 
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Hmmm - bei dem Amp muss man bissle aufpassen, dass der Hochton nicht zu schrill rauskommt - der löst richtig genau und detailreichst auf... Nicht dass das aufdringlich wird.

Für ein paar Euro mehr als deine Grenze gibts die Eton RS 161 -> hat nen weichen Hochton und macht klaglich richtig Spass... Ansonten weiss ich noch aus "Erfahrung", dass das µDimension JR-System ganz gut an der Helix klingt.

Wenn man einen starken (aber nicht schrillen!!!!) Hochton mag, dann macht auch die Kombination aus dem HErtz ESK und der Helix SPass.

Wichtig ist da immer, dass der Hochtöner gut positioniert verbaut wird! Was man aber bei einem System der Preisklasse erwarten kann ;)

Gruß,
Andy.
 
Veles

Veles

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Danke.
Werde mich mal schlau machen was die verschiedenen Lautsprechergenau Kosten und wo man die herkriegt. Die gibts vermutlich nicht in jedem Laden.
Gruß
 
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Was auch gut so ist, dass solche "hochwertigen" Sachen nicht von jedem verkauft werden können.

Die von mir genannten Produkte findest du in nem gut sortierten Fachhandel.

Gruß,
Andy.
 
Thema:

Suche 3-Wege system für Abage

Suche 3-Wege system für Abage - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...

Sucheingaben

crunch powerzone triax pz-693 xx

Oben