Suche 2 x jeweils eine Felge - RH und Enzo

Diskutiere Suche 2 x jeweils eine Felge - RH und Enzo im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme - naja eigentlich eins in zweifacher Ausführung. Und zwar habe ich mir an zwei Sätzen Alufelgen jeweils ein...
S

Sturzgebimmelt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe 2 Probleme - naja eigentlich eins in zweifacher Ausführung.
Und zwar habe ich mir an zwei Sätzen Alufelgen jeweils ein Alufelge
kaputt gefahren. Verschiedenste Felgen-Dealer haben
mir nicht weiterhelfen können und sagten man könne die
Felgen nicht mehr nachordern.

Es handelt sich einmal um eine Enzo-Cup-Felge 7,5x16
und eine RH-Felge 15 Zoll (siehe Anhang).

Kann mir ggf jemand weiterhelfen? Gibt es sowas
wie ne "Seriennummer" bei Felgen anhand derer ich genau
identifizieren kann, nach welcher Felge ich suche...

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen...!

Gruß

KS!

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 1.155
  • 7.jpg
    7.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 287
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Kann mir ggf jemand weiterhelfen? Gibt es sowas
wie ne "Seriennummer" bei Felgen anhand derer ich genau
identifizieren kann, nach welcher Felge ich suche...
Auf der Felge sollte so etwas drauf stehen, entweder neben der KBA Nummer mit welcher dir der Hersteller, in deinem Fall R+H, weiterhelfen kann, oder der Felgenname wie z.B. Enzo-Cup, sollte auf der Felge erkennbar sein.

S

Sturzgebimmelt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Okay Okay...

Habe jetzt zu beiden Felgen jeweils eine Frage...:

Zur abgebildeten RH Felge:
Ich habe drei Exemplare 7x15 (4x100) mit ET 37 - ich finde bei EBay ne ganze Menge mit ET 25 - ich vermute eine Kombination aus beiden ET ist nicht möglich oder?

Zu dem zweiten Felgensatz - meinen 7,5x16 (ET35; 4x100LK) Cup-Felgen; siehe Abbildung...

Auch hier finde ich keine 4te Felge...! Ich überlege mir jetzt, ob ich für die Hinterachse eine breitere Reifen/Felgen-Kombination hole - diese müsste ich dann allerdigs von einem anderen Hersteller aber im selben Design holen.... Ist das möglich? Was habe ich in diesem Fall zu beachten?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen...

K

Anhänge

• enzo.JPG
    enzo.JPG
    9 KB · Aufrufe: 457
Thema:

Suche 2 x jeweils eine Felge - RH und Enzo

Suche 2 x jeweils eine Felge - RH und Enzo - Ähnliche Themen

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige Felgen in...
Suche Aluett Felgen Gutachten: Hallo, ich suche für Aluett Felgen ein Gutachten. Aluett ist meines Wissens nach A.T.U, da fahre ich die tage mal hin,wollt hier aber schonmal...
OZ O.Z. Racing Route Turbo 7 1/2 x 15 ET 8 Felgen: Ich biete hier einen sehr seltene Satz 2 teiliger Alufelgen des Premiumherstellers O.Z. Racing an. Neupreis lag bei 800,- DM (ca. 400 EUR) Pro...

Sucheingaben

rh cup felgen

,

rh felgen golf 2

,

rh 15 felge

,
rh felgen
, rh felgen 7jx15h2, r&h 7x15 Et 25, vw golf 2 tiefbettfelgen r h, rh alufelge 7x15, rh felgen 4x100, rh felgen 15 zoll, sturzgebimmelt, zender felgen alfa romeo, enzo cup 7 5x16 et25
Oben