Suche 2,2 vti motor

Diskutiere Suche 2,2 vti motor im Honda Forum im Bereich Verbrenner; servus an alle honda driver und die, die es werden wollen! kann mir jemand angaben machen wo man ein 2,2 ltr. vtec vti motor bekommt? sprich...
vti_160

vti_160

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
servus an alle honda driver und die, die es werden wollen!

kann mir jemand angaben machen wo man ein 2,2 ltr. vtec vti motor bekommt? sprich autoverwerter u. ä.

C

C-D-7

Punkte Reaktionen
0
Ja......ich kann Dir zur Not einen besorgen.

P

plutokrat

Punkte Reaktionen
0
bitte das datum beachten! :rolleyes:

Thema:

Suche 2,2 vti motor

Suche 2,2 vti motor - Ähnliche Themen

2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
suche rs 2000 motor: Hallo zusammen ich suche einen neuen rs 2000 motor war mit meinem Auto in der Werkstatt sie haben den Motor auf gemacht und haben festgestellt ich...
Leerlaufprobleme bei mittleren!!! Temperaturen: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komplexes Problem (bisher konnte - oder wollte die VW-Werkstatt hier nicht helfen). Vor etwas über einem Jahr...
Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
Oben