Suche 1Din Navi mit Musikwiedergabemöglichkeit für max. 300€

Diskutiere Suche 1Din Navi mit Musikwiedergabemöglichkeit für max. 300€ im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey, ich fahre einen Ford Focus und suche ein 1-Din Navigationssystem, mit welchem ich auch Musik hören kann, per SD Karte, oder (mp3)CD, DVD...
Dr34m3r

Dr34m3r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich fahre einen Ford Focus und suche ein 1-Din Navigationssystem, mit welchem ich auch Musik hören kann, per SD Karte, oder (mp3)CD, DVD, oder whatever...

mein preislicher Rahmen liegt bei max. 300€. Würde mich mal interessieren, obs sowas gibt.

Wunsch wäre natürlich ein ausfahrbares Touch-screen display, was aber wahrscheinlich nicht im preislichen Rahmen liegen wird. wenn 50€ mehr den Unterschied machen, wäre das auch nicht allzu schlimm, aber muss nicht unbedingt sein.

Mich würde mal interessieren, was ihr mir da empfehlen könnt, da ich bisher leider nur auf mobile Navigationssysteme gestoßen bin.

MFG

Nico

Dr34m3r

Dr34m3r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mhm - okay...
aber was wäre denn zu empfehlen, denn evtl. bekommt man es ja gebraucht recht günstig...

MFG
Nico

FZR-rider

FZR-rider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde dir die Geräte von Becker ans Herz legen: z.B. Cascade.
Ich weiß zwar nicht was die jetzt aktuell kosten, aber viele aktuelle haben CD-MP3 Wiedergabe, Navi, Bluetooth. Gebraucht gibt es die Geräte bestimmt auch.
Gruß, Artur

Dr34m3r

Dr34m3r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
okay... liegt wohl nicht im preislichen rahmen... selbst in der e-bucht kosten die dinger noch 700€... der thread kann also geschlossen werden.

werde dann wohl auf ein mobiles navi zurückgreifen müssen, aber vielen dank für eure nette hilfe. :)

Nico

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
moooooooooment!!!

keine knete? darfs auch was mit dvd anschauen sein? dann hilft nur der CAR PC!

such dir n gebrauchtes display (gibts bei ebay für 270euro dash in oder bei mirg ebraucht für 180^^), n defekten laptop (wo das display gerissen ist) für n hunni, dann noch n gps empfänger mit karte für 40euro bei conrad, n bissle kabelgebimsel und n extrernes dvd laufwerk....dann nen samstag basteln und fertig is die laube! billiger gehts net.

Thema:

Suche 1Din Navi mit Musikwiedergabemöglichkeit für max. 300€

Suche 1Din Navi mit Musikwiedergabemöglichkeit für max. 300€ - Ähnliche Themen

Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
Suche Radio für Audi A4 B5, max 150,-€,später mal Anlage: Hallo, ich möchte mir ein neues Radio für meine Audi A4 B5 kaufen. Möchte max. 150-200€ ausgeben und es muss USB oder SD-Card Reader haben...
DVD Radio/Navi/handy N95: Biete euch Einige Sachen an die ich bei meinem Umbau nicht mehr Brauche Text is Kopiet um mir Arbeit zu erleichtern Alpine NAVI99-W202R Alpine...
Navi, radio und alles andere: Hallo, ich will mir bald ein navi mit dvd player und tft holen so ein all in one teil. Klick Mich da hab ich ein paar fragen. 1: Wie kann man...
Suche Doppel-DIN (2 DIN) Abdeckrahmen für SF II: Hi Leute, ich lese immer wieder im Forum, das Käufer von Reimporten den 2DIN Rahmen gegen einen 1DIN Rahmen austauschen. Ich habe zwar ein 2DIN...
Oben