Suche 17" Felgen evtl mit Reifen für Laguna 2

Diskutiere Suche 17" Felgen evtl mit Reifen für Laguna 2 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe mich nun auch endlich mal in diesem aüßerst interessanten Forum angemeldet. Mir wurde gesagt, dass man hier auch Tips bekommen...
W

Webman

Threadstarter
Hallo, ich habe mich nun auch endlich mal in diesem aüßerst interessanten Forum angemeldet.
Mir wurde gesagt, dass man hier auch Tips bekommen kann und evtl sogar Kontakte zu anderen Renault Liebhabern knüpfen kann.
Ich habe nämlich folgendes Problem.
Ich habe mir vor kurzem einen Laguna 2 Phase 2 als 1,9 dCi gekauft und anstatt der serienmäßigen 16 Zöllern, will ich die 17 Zöller Felgen drauf haben, da diese noich so hässlich sind.

Wer kannmir da weiterhelfen, oder Angebote machen???

Bin für alles dankbar.

Viele Grüße Webman

B

bugermen

17 zolll felgen von Laguna

Ich habe welche zu verkaufen von Laguna 17 zoll mit Sommerreifen.Wenn Sie interesse haben senden Sie mir per sms ihre Email adresse 01723443682,dann werde ich Ihnen paar Bilder schicken.
Mfg

Hagbrain

Hagbrain

Ich kann dir zwar meine Felgen nicht anbieten, da meine Winterreifen drauf sind, aber ich habe mir neue Sommerfelgen + Reifen gekauft und habe jetzt noch einen Satz Sommerreifen 225/45 R17 (ContiSportcontact 2) den ich nicht mehr brauche. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine PN dann kann ich auch nachschauen wieviel mm genau noch drauf sind und die Dot-Nummer schau ich dann auch gleich nach. Sind aber noch relativ neu. Habe sie etwa für 6000km draufgehabt.

MfG Hagbrain

Thema:

Suche 17" Felgen evtl mit Reifen für Laguna 2

Sucheingaben

laguna 2 alufelgen

,

alufelgen fur laguna

,

laguna felgen 17 2006

,
gesuche felgen laduna
, alu felne laguna

Suche 17" Felgen evtl mit Reifen für Laguna 2 - Ähnliche Themen

• Suche Felge für meinen Peugeot 207CC

Suche Felge für meinen Peugeot 207CC: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Felge für mein Cabrio... Vor kurzem habe ich mich in diese hier verliebt: Brock RC17...
  • Suche Hersteller der Felge

Suche Hersteller der Felge: Hallo, kennt jemand den Hersteller folgender Felge?
  • Suche Felge

Suche Felge: Hallo Community, ich suche die felgen, die auf den Bild zu sehen sind. Habe die im vorbeifahren fotografiert...
  • Suche Felgen mit Tiefbett

Suche Felgen mit Tiefbett: Hallo Wie im Titel ja schon erwähnt Suche ich Felgen für 206er mit Tiefbett 17 oder 18Zoll, wenn möglich mit 8-9Zoll breite.. Freue mich auf...
  • Suche Infos über meine Felgen : Gevrek RA2

Suche Infos über meine Felgen : Gevrek RA2: Hallöchen, ich habe mir ein Audi TT 8N gekauft und der hat Felgen von Gevrek-Wheels drauf. Ich finde keinerlei Infos zu den Felgen oder der Firma...