Suche 16v ABF Motor

Diskutiere Suche 16v ABF Motor im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Ich suche einen 16v ABF motor komplett mit Getriebe und Kabelbaum einfach alles für Umbau!!! Hat jemand was für mich bitte melden!!!
  • Suche 16v ABF Motor Beitrag #1
G

Grillmaster9

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen 16v ABF motor komplett mit Getriebe und Kabelbaum einfach alles für Umbau!!!

Hat jemand was für mich bitte melden!!!

Thema:

Suche 16v ABF Motor

Suche 16v ABF Motor - Ähnliche Themen

Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Sucheingaben

suche vw motor abf

Oben