suche 13 zoll felgen für crx

Diskutiere suche 13 zoll felgen für crx im Honda CRX Forum im Bereich Honda; HI Leute brauche dringen hilfe von welchem honda passen 13 zoll felgen af meinen Honda Crx? Möchte mir die eingetragenen reifen kaufen 155/13 Gruß

Like_Mike

Threadstarter
HI Leute brauche dringen hilfe von welchem honda passen 13 zoll felgen af meinen Honda Crx? Möchte mir die eingetragenen reifen kaufen 155/13
Gruß

DerPiti

müsste noch welche bei mir rum liegen haben
sind dann stahlfelgen mit winterbereifung.
würde sie abgeben

Like_Mike

Threadstarter
HI DerPiti würde mich führ deine felgen mit bereifung interesieren wenn diese 155\13 wären.
wie ist der zustand der reifen? wenn möglich kannst du mir ja bilder schicken
rene.keß[email protected]
MFG.

Thema:

suche 13 zoll felgen für crx

suche 13 zoll felgen für crx - Ähnliche Themen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
Mazda MX-5 RF: kurz vor Markteinführung werden die Preise bekanntgegeben: Obwohl Mazda den mit einem Targa-Dach ausgestatteten MX-5 RF bereits im März diesen Jahres zur New Yorker Auto-Show vorfahren hat lassen und die...
Felgen für Mazda 6 Sport Kombi GG/GY BJ2003: Hallo zusammen, ich brauche dringend schöne Alufelgen für meinen Mazda, habe aber keine Ahnung worauf ich achten muss. Gibt es da essentielles...
Suche Felge für meinen Peugeot 207CC: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Felge für mein Cabrio... Vor kurzem habe ich mich in diese hier verliebt: Brock RC17...
Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...

Sucheingaben

passen 13 zoll auf crx

Oben